Kapitel 9 Besuch der Familie Black 1

41 8 5
                                    

Heleina PoV:

Draußen angekommen , apparierte ich nach London .
Leider war eine kleine , günstige ( wer weiß , ab wann ich das selber bezahlen muss ) Wohnung im Herzen Londons nicht so leicht zu finden, wie gedacht .

Gegen Mittag apparierte ich aber wieder zu meinem momentanen Wohnort , da ja noch dieses Scheiß Essen Anstand .
Mit entsprechender Laune , aber kalter Maske , betrat ich den Malfoy Manor dann und zog mir ein ( meiner Figur unpassendes und dem zu Folge enges ) schwarzes Kleid an .

Da meine Haare ziemlich kurz waren , musste ich mir ein Glück nicht noch irgendeine dumme Frisur machen .

Nachdem ich fertig war , erschien wie auf Kommando , ein Hauself und meinte , ich solle hinunter gehen .
Seufzend ergab ich mich , meinem Schicksal .

Unten angekommen traf ich , oh Freude , meinen Verlobten .
Aber auch der sah nicht unbedingt Glücklich aus , sodass ich es bei einem kurzen Blick auf ihn beließ .

" Heleina , schön das du kommen konntest -"

Als ob ich ne Wahl gehabt hätte !

" Das ist , wie du sicher weißt Regulus Black ."

Ach ne .

Ich nickte und ließ mich auf meinen Platz fallen .
Der natürlich , gaaaanz zufällig neben Regulus war .

Die Blacks waren schon des öfteren zu Besuch und jedesmal saß ich neben ihm .
Früher hielt ich es für Zufall , aber jetzt ...

Schweigend aß ich mein Essen , whärend unsere ' Mütter ' über die Hochzeit sprachen .
Merlin , bis dahin dauert es noch über ein Jahr !

Aber solange sie , sie nicht vorverlegen , kann's mir ja egal sein .
Dumbledore wird mir schon helfen ...

Er hat gar keine Wahl , sonst dreh ich ihm den Hals um .
Oder Regulus ...

"...wir werden auf jedenfall Schuhe kaufen ! In der ' magischen Hochzeits Woche ' hab ich die Perfekten gesehen . Schwarz verziehrt und 12 cm Absatz , aber wir müssen ja auch noch den Ball für die Hochzeit planen ...", schwafelte meine sogenannte Mutter fröhlich .

Okay , wenn ich mich nicht umbringe , dann tun es diese Schuhe .
Ich meine , 12. Verdammte. Zentimeter.
Und wenn man dann noch bedenkt , das ich ( rein aus Protest ) nie tanzen gelernt habe , ja dann gute Nacht .

Nach dem Mittagessen hatten meine Eltern die tolle Idee , das es doch lustig wäre , wenn die Blacks hier schlafen würden und es kam noch besser , Regulus sollte bei MIR schlafen .

Da habe ich sie doch gleich noch 100 Mal Lieber !

Ich sollte Regulus schon mal mein Zimmer zeigen , was bei mir hieß , die Couch , auf der er schlafen wird .

" Da ", ich zeigte auf den entsprechenden Gegenstand ," und nirgendswo sonst in meinem Zimmer wirst du dich befinden ."

Er schenkte mir einen verächtlichen Blick .

" Keine Sorgen , glaubst du etwa mir macht das hier Spaß ?"

" Nein , du musst deine Maske verbessern ."

" Ich lasse mir von niemandem was vorschreiben !", fauchte er .

" Schön .", ich lächelte süßlich ( oder jedenfalls so ähnlich ) ," der dunkle Lord , findet es bestimmt Klasse , ALLE deine Gedanken und Gefühle zu kennen ."

Darauf erwiderte Regulus nichts .
Ne Zeit lang , sagte keiner was , weswegen ich gelangweilt anfing ein Buch zu lesen .

Nur ein kurzes Kapitel , aber naja , besser als nichts .
LG Leni1pfote ❤


Spion ? Na Super ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt