Heleina PoV :
" Und , was willst du so als Beruf machen ?", versuchte Regulus Konversation zu betreiben .
" Süß das du denkst , ich hätte eine Wahl ..."
Daraufhin schwiegen wir wieder , bis ich das Buch durch hatte .
Was schon Recht bemerkenswert war , da ich es erst gestern Abend angefangen hatte .Seufzend ergab ich mich meinem Schicksal und redete mit meinem Verlobten .
" Was hast du denn vor ? Ich meine außer diese Todesser Sache ."
Er zuckte nur mit den Schultern .
" Seit wann weißt du es ?"
" Was ?", fragte Regulus verwirrt .
" Hmmmmm , was könnte ich wohl meinen ? Unsere Verlobung , du Spatzenhirn !"
Ich bin mir ziemlich sicher , das er die Beleidigung nicht verstand , aber an dem Ton meiner Stimme , konnte man wohl erkennen , das es nicht das freundlichste Wort auf Erden war .
" Werd nicht Frech !-"
" Sonst was ?"
" Sonst wirst du es bereuen ."
" Ich zittere ."
Wo wir schon Mal dabei sind , ich bin ein großer Fan von Sakasmus .
" Ich weiß es seit 2 Wochen .", sagte er hochnäsig .
" Nett , das du es mir mitgeteilt hast !"
Warum wussten es alle außer mir ?
Ich bin ja bloß die Braut , ist ja nicht nötig mir das zu erzählen !Gelangweilt musterte ich Regulus nocheinmal genau .
Er sah ohne Zweifel gut aus , aber ihn zu heiraten ?
Da schüttelts mich .Denn wenn er jetzt noch kein Mörder ist , dann spätestens nach Hogwarts und mit sowas kann und will ich nicht zusammen Leben !
Oder Schlimmeres ...Ab diesem Moment kamen wir zu der stillen Übereinkunft, nur miteinander zu reden , wenn es Absolut nötig war .
Durch dieses System überlebten wir ( leider nicht nur ich ) das Abendessen und die Nacht .
Ja , es hat mich Alles gekostet, Regulus whärend des Schlafs nicht zu ermorden .
Aber erstens , würde Blacks großer Bruder mir das niemals verzeihen ( was mir an sich egal wäre , aber vielleicht ist Regulus ja noch zu retten , immerhin hat die Familie wenigstens 1 mehr oder weniger anständiges Kind hervorgebracht ) und zweitens wäre ich dann keinen Deut besser als die Todesser.
Lächerlicher Name , wenn ihr mich fragt .
Ich meine , die Essen doch keine Toten !
Jedenfalls hoffe ich das ...-----
Am nächsten Morgen beim Frühstück, grinste mich mein ( bedauernswerter weiße ) Zwillingsbruder hämisch an .
" Was ?"
" Hast du schon den Tagespropheten gelesen ?"
Ich ahne schlimmes .
" Nein . Wieso ?"
Er reichte mir die Zeitung rüber .
" Du bist berühmt ."
Mit einer Bösen Vorahnung fing ich an zu lesen.
Verlobung bekannt gegeben von - Regulus Black und Heleina Malfoy
Super , jetzt wusste auch der letzte Idiot davon.
Was würd ich nicht dafür geben jetzt Hestia's oder Marlenes Gesicht zu sehen ?Oh ich weiß , meine Freiheit !
Das neue Traumpaar -
Wie , Traumpaar ?
Jeder Depp in Hogwarts hat doch gesehen ,dass ich ihn und seine Freunde nicht ausstehen kann !Obwohl , das hat Lily auch nicht von Potter ferngehalten.
der magischen Welt, gab gestern ihre Verlobung bekannt .
Ich persönlich gab ja gar nichts bekannt - aber hey , passt schon.
Ihre in Tränen aufgelöste Mutter berichtete uns wie sie Stattgefunden hat.
Es ist irgendwie traurig , dass die Journalisten VOR MIR meinen Antrag hören .
" Er hat ... hat ihr eine Fiter -"
Was bei Merlin ist " Fiter " ?!
" geschenkt und da konnte sie nicht Nein sagen."
Fazit : Ich weiß immer noch nicht wirklich , was da passiert ist .
Schluchzte ihre Mutter .
Die Frau hat ein Herz aus Gold.Ein Herz ?
Wem hat sie das denn geklaut ?Darunter war noch ein verschwommenes Bild , von einem knutschenden Pärchen.
Erst auf den zweiten Blick kam mir der Gedanke , dass das wohl mich und Regulus darstellen sollte .
Toll , jetzt weiß nicht nur die halbe Welt , das ich verlobt bin , nein , jetzt denken auch noch alle das ich ihn geküsst hätte !
Kann der Tag noch schlimmer werden ?!
Und wie er dass konnte ...
Ich hatte heute keine Schule und ihr schon . Haha , ihr Opfer .
Sorry, war ein Scherz .
( War es nicht... )
LG Leni1pfote 😈❤
DU LIEST GERADE
Spion ? Na Super ...
FanfictionWas wäre , wenn deine Muggelstämmigen Freunde für dich entschieden hätten , wie deine Zukunft aussieht ? Eine Besonders lustige Zukunft , als Todesserin . Jay , klingt das nicht Toll ? Theoretisch wäre ich ja die Perfekte Todesserin , Slytherin un...