Kapitel 11

44 4 11
                                    

Heleina PoV :

Denn als ich wieder in meinem Zimmer war , erwarteten mich bestimmt 7 Eulen .

Warum ist der Tagesprophet gleich nochmal so beliebt ?

Jedenfalls pickte ich mir als erstes Hestia's Brief herraus .

Heleina , wenn du DAFÜR keine gute -  nein WIRKLICH und ich meine WIRKLICH gute Erklärung hastdann schwör ich dir , bring ich dich eigenhändig um ! Und dann musste ich das auch noch aus der Zeitung erfahren!

Oh , willkommen im Club.

Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen ?! Wenn du nicht sofort deinen Arsch bewegst und mir antwortest , dann  komm ich zu dir , und wenn da Voldemort persönlich ist !
In Liebe Heyla

Also was den Namen angeht , wäre es doch zu verdächtig die richtigen zu benutzen .

Jedenfalls hatte ich mit ungefähr dieser Reaktion gerechnet .

Wie auch immer , ich hab ja noch andere Briefe, ein Wunder das es keine Heuler gibt .

Der nächste war von Lily.
Eigentlich hab ich mich bei ihr ja schon beschwert , aber was soll's.

Leni

Ich hasse diesen Spitznamen !

Du tust mir soooooo leid ! Nein , ehrlich ! Aber keine Sorge ,-

Ja , DIE hat gut reden !
Von wegen ich soll mir keine Sorgen machen , die ganze Welt hält mich für ne Reinblut Fanatikerin UND ich muss diesen - zugegebenerweiße gutaussehenden - Todesser heiraten !

Ja , ich bade gerne in selbstmittleid,  aber ich finde , dass ist in meiner Lage gerechtfertigt !

wir boxen dich da irgendwie raus .

Wenn nicht begeh ich bald meinen ersten und einzigen Mord .

Ganz bestimmt , Dumbledore kann da sicher was machen .

Das will ich ihm auch geraten haben !

Na dann , in der Hoffnung das H und M dich noch nicht umgebracht haben  ( außer natürlich du hast es ihnen auch schon gesa-geschrien ) LG Liana

Das mit dem eher sagen wäre vielleicht eine ganz gut Idee gewesen , aber ich hatte einfach nicht den Nerv dafür .
Ist ja auch irgendwie verständlich.

Naja , aber jetzt erstmal zu Marlenes Brief .

Heleina , ich bin krank ! Ich bin Totsterbenskrank ! Ich halluzienier hier den größten Scheiß zusammen ! Ich dachte wirklich gelesen zu haben , das du und Regulus Black zusammen wärt und nicht nur das , sondern auch noch verlobt ! Ein riesen Blödsinn . Oder ? ODER ?! Schreib mir und ich bin mir sicher, du kannst diese Phatamorgana beenden . Und das SOFORT !
Bis bald Heleina MALFOY
Milla

Marlene , wie sie im nicht existenten Buche steht .

Okay , wir hatten jetzt Lily , Marlene und Hestia - wer hat mir denn noch geschrieben ?

Malfoy , lass die Griffel von meinem Bruder !
S.O.Black

Das war kurz und knapp , hat es aber dennoch auf den Punkt gebracht.
Ich bin beeindruckt von dem Spatzenhirn.

Na gut , wer fand es denn noch lustig , mir wieder und wieder unter die Nase zu reiben , dass ich mit Regulus verlobt bin ?

Sehr geehrte Miss Malfoy ,

Wir vom Tagespropheten -

Und an dieser Stelle zerknüllte ich diese Schande und verbrannte ihn mit meinem Zauberstab.

Darum öffnete ich den nächsten Brief .

...würden sie gerne Interviewn .

Nicht deren Ernst oder ?!

Dieser Brief folgte seinem Vorgänger.

Mit einer Bösen Vorahnung öffnete ich den nächsten.

... am besten wir treffen uns nächsten Samstag -

Und so fand auch der dritte Brief sein Ende.

Jetzt waren allerlei Briefe gelesen so dass ich mich die antworten setzte .

Hey Heyla ,
Keine Sorge,  ich hab dafür eine ganz logische Erklärung,  die du dir Bitte bei Liana abholst .
LG Heleina

Tag Milla ,
Nein , du halluzienierst nicht . Leider . Wie ich Heyla schon sagte : informier dich bei Liana und dann plane einen Mord und bastelt eure Särge , immerhin ist das ALLES eure Schuld !
LG Heleina

Liebe Liana,
Find lieber ganz - aber ganz schnell eine Lösung oder ich werde dich , Milla und Heyla umbringen.
In der Hoffnung, dass dir dein , mein und unserer Freundinnen Leben lieb ist - Heleina

ICH hab mir das auch nicht ausgesucht, Black !
Wenn du mir den Gefallen tust und deine und meine Eltern umbringst , wirst du niemals mein Schwager .
Pffff,  das wirst du so oder so nicht .
Denn wenn du es nicht tust , tu ich es .
Naja , oder dein Bruder muss dran glauben  ...
Tschau Heleina

Tagesprophet - wer auch immer sie sind - lassen sie mich in Frieden ! Meine Familie ist Schwarzmargisch - ich wills nur mal gesagt haben .
Mit großem ekel H.Malfoy

Lang , lang ist's her .
LG Leni1pfote ❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 13, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Spion ? Na Super ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt