In der Hoenn Region und eine neue Freundin

328 24 11
                                    

So hier bin ich auch schon in der bekannten Hoenn Region.Ich schaute mich um.Ich entdeckte einen Telefonstand und ging dahin.Ich wählte die Nummer von unserem Haus.Schon nach dem ersten Klingeln ging Lilly dran.Sie war sehr überrascht mich zu sehen und lächelte.

Nach dem Gespräch mit Lilly.
,,Ich glaube ich gehe erstmal zum Pokemon Center",murmelte ich leise vor mich hin.Ich ging los in den Wald und verfluchte mich das ich niemanden gefragt hatte wo der Weg ist.Ich ging einfach in irgendeine Richtung.Und lief gegen einen Baum.,,Aua",Ich rieb mir den Hinterkopf und stand auf.Hinter mir hörte ich dann ein kichern.Ich drehte mich um und sah ein Mädchen.
Sie hangelte von Baum zu Baum zu mir.,,Ich bin Cathy.Ich lebe hier in der Wildnis",stellte sie sich vor.,,Ich bin Ana.Ich komme aus der Alola Region",stellte ich mich auch vor.,,Weißt du wo die nächste Arena ist?",fragte ich sie.,,Ich kenne die Hoenn Region besser als meine Westentasche.Wenn du willst komme ich mit dir",lachte sie.,,Zu zweit ist es besser als alleine",sagte ich.,,Also gerne"Sie holte irgendwas gelbes raus.,,Metarost City ist nicht weit entfernt von hier lass uns losgehen",sagte sie und schaute auf das gelbe ding.,,Was ist das?",fragte ich neugierig.Sie schaute auf.,,Das ist ein Pokemon Navigator damit kannst du jeden Weg finden",erklärte sie.,,Ich dachte du kennst Hoenn wie deine Westentasche",meinte ich lachend.,,Mit dem Navigator ja",sagte sie und musste auch lachen.Ich holte das Pokemon Ei von Lilly raus.Sie sah es bewundernd an.,,Wow ein Pokemon Ei.Woher hast du das denn?",fragte sie mich.,,Meine große Schwester hat es mir gegeben bevor ich die Reise angetreten habe.Mein Bruder hat die Reise bereits schon angetreten",erklärte ich ihr.,,Meine Familie hat mich raus gesetzt weil ich anders war aber mir macht das nichts aus",sagte Cathy.Ich nickte stumm.,,Lass uns gehen",sagte sie und wir gingen los....

Nächstes Kapitel geht es weiter ;)

LG Regenbogenpfote

Pokemon Ein neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt