Cathy und ich gingen weiter.Wir waren in einem Wald.Plötzlich standen 3 Typen vor uns.,,Ey ihr da wir sind Team Shine.Also rückt schnell eure Shinys raus sonst wird es brenzlig",sagte einer der Typen.,,Könnt ihr vergessen",rief ich.,,Los Iksbat",rief der eine Typ und dein shiny Iksbat erschien.,,Los Flunkifer",rief das einzige Mädchen und ein shiny Flunkifer erschien.,,Los Gewaldro",rief der letzte und ein shiny Gewaldro erschien.Ich ging einige Schritte zurück doch Cathy blieb stehen und setzte ihr Lucario ein.Ich stellte mich neben sie und setzte Flamiau ein.,,Los Lucario Mega Entwicklung!",rief Cathy.,,Los Flamiau Flammenwurf",rief ich.Flamiau warf Feuer auf gewaldro und Lucario sah Jetzt vollkommen anders aus.,,Mega Lucario Auraspähre!",rief Cathy und Team Shines Pokemon waren besiegt.Sie holten ihre Pokemon zurück.,,Wir werden wiederkommen merkt es euch!",rief Team Shine bis sie ganz verschwanden.Ich fragte mich wie Lucario zwei Pokemon mit einer Attacke besiegt hatte.Ich schaute sie an.Aber ich fragte nicht.,,Lass uns weitergehen",sagte ich.Plötzlich kamen zwei Typen auf uns zu die sahen sehr verrückt aus.,,Hallo ihr zwei.Ja ihr habt richtig gehört",sagte einer der beiden.Cathy und ich schauten uns verstörend in die Augen.,,Wir haben da zwei Tickets bekommen aber wir haben keine Verwendung für sie",Sagte der andere.,,Wohin gehen die denn?",fragte nun Cathy.,,Nach Moosbach City",antwortete der erste.Ich sah Cathy an.,,Es ist nur für 2 Tage.Dort könnt ihr auch entspannen und wenn ihr annehmen würdet würde die Reise nach Moosbach City morgen stattfinden und ihr müsst nur beim Hafen sein",sagte der zweite.Ich zweifelte doch Cathy nahm einfach die Tickets und sagte:,,Ok wir nehmen ihr Angebot an"Sie nickten und gingen davon.Als sie außer Hörweite waren fragte ich:,,Was soll das?!"
,,Denk mal darüber nach.In der Nähe von Moosbach City ist die Küstenhöhle und in der Küstenhöhle...",weiter kam sie nicht denn ich schnitt ihr den Satz ab:,,sind viele Pokemon" ,,Das auch Aber da ist auch die Eishöhle",fuhr sie fort.,,Und wofür brauchen wir die Eishöhle?",fragte ich skeptisch.,,Du magst doch Eispokemon oder?",fragte sie.Ich nickte.,,Überleg mal du hast ein Evoli.Ich meinte Shiny Evoli.Und man kann in dsr Eishöhle sein Evoli in ein Glaziola entwickeln",erklärte sie.,,Meinst du nicht das es einwenig früh ist?Icy ist erst einpaar Tage alt",sagte ich.,,Frag Icy doch selbst.Und hol Flamiau dazu es kann dann mit entscheiden",meinte sie.Ich schaute sie skeptisch an und holte Flamiau und Icy raus.,,Icy Flamiau was haltet ihr davon wenn Icy sich in ein Glaziola weiter entwickelt",fragte Cathy.,,Evo Evoli",sagte Icy mit glänzenden Augen.,,Das heißt wohl ja.Und du Flamiau was hältst du davon?",wand ich mich an Flamiau und seufzte.,,Flamiau miau!",sagte es mit glänzenden Augen so wie icy.,,Das heißt wohl ja.Also Ana 3 gegen 1.Komm schon",sagte Cathy und sah mich mit ihrem Hundeblick an.Ich seufzte:,,Na Gut weil du es bist"Die anderen freuten sich schon.Aber ich dachte darüber nach.War es die richtige Entscheidung?Hoffe wie immer das es euch gefallen hat.
LG Regenbogenpfote
DU LIEST GERADE
Pokemon Ein neues Abenteuer
FanfictionAna ist ein eifriges Mädchen das in der alola Region Geboren wurde.Sie ist die Schwester von Lilly.Eines Tages tritt Ana die Reise nach Hoenn an und erlebt unglaubliche Abenteuer.Ana lernt viele Pokemon kennen.Eines Tages passierte etwas unglaublich...