Felizia

129 16 11
                                    

Anas Stimme kommt aus dem off:Felizia

Ich hatte am Tag zuvor sehr viel trainiert.Aber trotzdem hatte ich Gegen Cathy und ihr Lucario keine Chance.Wir gingen zur Arena.Vor der Arena atmete ich noch einmal tief ein und aus.Dann gingen wir rein.,,Hallo ist da jemand?",rief ich in den Raum denn ich sah niemanden.,,Oh neue Herausforderer sehr schön",rief eine Stimme und eine Frau trat auf die andere Seite.,,Ich bin Felizia die Arena Leiterin der Metarost City Arena",sagte sie und schaute auf uns.,,Möchtet ihr kämpfen?",fragte sie und schaute uns weiterhin an.,,Zwei von uns wollen kämpfen",sagte Soso.Ich schaute sie fragend an aber sie nickte nur.,,Also wer sind die Herausforderer?" ,, Ich und Ana",antwortete Soso.Ich schaute sie verwirrt an erinnerte mich dann aber das sie mal gesagt hatte das sie auch an der Hoenn Liga teilnehmen wollte.,,Ich fange an",bestand Soso und holte ihr Mew.,,Oh ein psychopokemon das wird ein Kinderspiel",sagte Felizia

Nach dem Kampf.
Soso hatte gewonnen.,,Komm zurück",rief Felizia und holte ihr Pokemon zurück.,,Sehr gut gemacht",sagte sie zu ihrem Pokemon.Sie ging auf Soso zu.,,Hier das ist der Orden als Beweis das du hier in der Arena gekämpft und gewonnen hast",Meinte Felizia und überreichte Soso den Orden.Sie strahlte.,Jetzt bist du dran Ana.Viel Glück",sagte Miya und ich nickte.Felizia ging auf ihre Position und ließ ein Kleinstein raus.,,Los Flamiau!",rief ich und Flamiau erschien.

Der Kampf
,,Flamiau Flammenwurf!"
,,Kleinstein Walzer"
Kleinstein rollte auf Flamiau zu weswegen der Flammenwurf ihm null ausmachte.
"Flamiau weich aus"Gerade noch rechtzeitig wich Flamiau aus.
"Kleinstein Steingrab!"
"Flamiau flammenzahn!"
Flamiau rannte auf Kleinstein zu und wich jedem herabfallenden Stein aus.Als es nahe genug an Kleinstein war biss er (und ja Flamiau ist männlich)Kleinstein an die Hand und ließ nicht mehr los.
"Kleinstein schüttel Flamiau ab!"
Kleinstein warf Flamiau auf den Boden."Flamiau kannst du noch weiterkämpfen?"Flamiau nickte entschlossen und stand wieder auf."Kleinstein Walzer"
"Flamiau schaufler"Kleinstein rollte auf Flamiau zu aber Flamiau machte ein Loch und kam auf der anderen Seite wieder raus.Kleinstein fiel in das Loch"Flamiau Flammenwurf in das Loch" Flamiau setzte einen Flammenwurf in das Loch ein und Kleinstein wurde abgebremst."Flamiau noch mal Flammenwurf" Flamiau machte noch einen Flammenwurf auf Kleinstein das mittlerweile aus dem Loch kam und es fiel K.O hin. "Kleinstein zurück" Felizia rief ihr Pokemon zurück."Sehr Gut Flamiau" "Los Kleinstein" noch ein Kleinstein erschien.,,Wie viele Kleinstein hast du denn Felizia?",fragte Cathy grinsend.,,Ich habw nur zwei",antwortete Felizia grinsend."Dein Flamiau ist nicht schlecht",sagte sie noch.,,Aber jetzt zeigen Kleinstein und ich was wir drauf haben.Kleinstein Felsgrab" "Flamiau Ruckzuckhieb" "Walzer" Und Flamiau lag K.O auf dem Boden."Oh man dieses Kleinstein ist stärker als das andere.Los Endivie" Ana holte Flamiau zurück und rief Endivie raus."Ein pflanzen Pokemon also.Kleinstein Felsgrab" "Auf diesen Trick Fall ich nicht noch mal rein.Endivie weich aus und halte Kleinstein mit Rankenhieb fest" Gesagt getan.Endivie hält Kleinstein fest und dreht es in der Luft herum."Kleinstein nein" "Und jetzt das Finale!" Endivie ließ Kleinstein auf den Boden fallen."Kleinstein"Kleinstein lag K.O. auf dem Boden."Mit einem gerade erst gefangenem Pokemon es mit einer Attacke fertig machen?",sagte Gladio ungläubig.,,Sie hat gestern auch viel trainiert du Spacko",meinte Soso grinsend.,,Nenn mich noch einmal so dann....dann....dann",drohte Gladio.Aber Soso lachte nur."Nasgnet du bist dran" Nasgnet wurde von Felizia dran genommen."Nasgnet Donnerblitz" "Endivie ausweichen" "Umleiten" Der Donnerblitz traf Endivie ziemlich hart."Endivie!" "Nasgnet und jetzt Bodyslam" Nasgnet fiel auf Endivie.Als es wieder aufstand lag Endivie K.O auf dem Boden. "Komm zurück Endivie das hast du du toll gemacht komm zurück.Icy du bist dran" Icy erscheint. "Oh ein Glaziola" "Wenn ich bitten darf ein shiny Glaziola" Ana kicherte."Icy fang an mit aurorastrahl" Man sah das es enttäuscht war weil Ana nicht mit der mega Entwicklung angefangen hatte aber es tat was seine Trainerin verlangte.Da Nasgnet so fett (ja das musste sein 😅) war konnte es nicht ausweichen und wurde vom Regenbogen Farbenem Strahl getroffen."Nasgnet Donnerblitz" "Icy weich aus" Icy wich zu spät aus und wurde getroffen.Es war ziemlich geschwächt das sah man Icy an deswegen fragte Ana:,,Bist du bereit Icy?" Es nickte schwach aber dennoch entschlossen."Spüre die Kraft die uns tief im Herzen verbindet und führe eine Mega Entwicklung durch"Ana berührte den mega Stein an ihrem Hals und Icy war in weißem Licht verschwunden.Als das Licht weg war stand Icy in Der Mega entwicklung.Felizia blieb vor staunen der mund offen."Icy Blizaard" Felizia war unvorbereitet deswegen wurde Nasgnet mit voller Wucht gegen die wand geschleudert."Nasgnet nein" Nasgnet stand wie de auf war aber noch ziemlich geschwächt."Bodyslam" Nasgnet wollte sich auf icy legen aber Ana reagierte schnell und befahl Icy:"Eisstrahl" Aus der Nähe wurde Nasgnet vereist und fiel auf den Boden auf Icy aber Icy war schnell genug und rannte weg."Und jetzt zum Finale Tackle" Icy nahm Anlauf und rannte auf Nasgnet zu.Dieses wurde zurück geschleudert und krachte gegen die wand." Nasgnet nein"Nasgnet blieb K.O liegen."Nasgnet kann nix mehr weiterkämpfen damit ist die Herausforderin Ana die Siegerin",rief der Schiedsrichter.Das shiny mega Glaziola verwandelte sich zurück in ein normales schiny glaziola.Ana strahlte und Icy rannte auf Sie zu.Ana umarmte Icy und icy leckte ihr Gesicht."komm zurück Nasgnet",meinte felizia und rief ihr Pokemon zurück.Sie kam auf ana zu."Herzlichen Glückwunsch Ana.Den hast du dir redlich verdient",Sagte Felizia und übergab Ana den Orden.,,Ich Freue mich dir den Steinorden überreichen zu dürfen "Sagte Felizia und lächelte Ana freundlich an.,,Danke"strahlte Ana und nahm den steinorden entgegen.Sie sprang vor Freude in Die Luft.

Nachdem sie die Arena verlassen hatten

Ana's Sicht

Wir gingen zum Pokemon Center und ich und Soso heilten erstmal unsere Pokemon bei Schwester Joy.Danach gingen wir ans Telefon und ich rief Lilly an
Das Telefonat

Lilly:Hallo?

Ana:Ich binnssssssss

Lilly:Ah warum rufst du an?Ich habe gerade Besuch

Ana:*facepalmt sich*Du willst wohl nicht wissen das deine Kleine Schwester einen Arena Orden gewonnen hat

Lilly:Meinst du das Ernst?

Ana:Natürlich meine ich das Ernst *zeigt ihr den Orden*

Lilly:Meine Kleine Schwester hat gewonnen wie Cool ist das denn

Ana:Hol mal deinen Besuch her

Lilly:Warum?

Ana:Ich will sie kennen lernen!

Lilly:Achso warte kurz *geht und kommt mit einem Grün Haarigen Mädchen und einem schwarzen Haarigen Jungen zurück*

Mädchen:Man Lilly was soll das

Lilly:wollt ihr meine kleine Schwester nicht kennen lernen

Junge:das ist deine Schwester?Die ist doch ziemlich klein!

Lilly:*gibt dem Jungen einen Schlag auf den hinterkopf*Also Ana das sind Ash und Maho

Ana:schön euch kennen zu lernen

Ash und Maho:Hi

Lilly:Und bist du bereit für den morgigen Kampf gegen Ash?

Ana:Immer doch

Ash:Es wird einen Kampf geben?

Lilly:Ja! *gibt ihm noch einen Schlag*

Ash:Au was soll das?

Lilly:*ignoriert Ash*Wie viele Pokemon wollt ihr einsetzten?

Ana:Drei

Ash:Ja ja ignoriert mich bloß gut ist mir doch egal!

Ana:Gut wir sehen uns dann morgen Bye

Lilly+Ash+Maho:Bye

Ana:legt auf

1165 Wörter

Hoffe wie immer das es euch gefallen hat.

LG Regenbogenpfote

Pokemon Ein neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt