Nach dem anstrengenden Tag haben wir erstmal geschlafen und danach sind wir auch schon weitergegangen.Nach ungefähr 10 Minuten kamen wir an einer Schlucht an.Ich schaute nach unten.,,Wow ist die Tief man sieht sogar den Boden nicht",staunte ich.Cathy beugte sich ebenfalls nach vorne und guckte ebenfalls nach unten.,,Die ist echt tief",sagte Cathy zustimmend.,,Lasst uns ein Picknick machen",schlug Kristin vor.Wir anderen nickten.Wir ließen unsere Pokemon raus.
??? Sicht
Wir beobachten sie.Die Sitzen in der Falle.,,Wenn wir die Trainerin des Shiny Pokemon in die Schlucht schubsen gehört das shiny uns",lachte ich.Die anderen beiden lachten auch.
Ana's Sicht
Wir hatten unser Picknick bis zum letzten Bissen genossen.Wir standen auf.Icy und Flamiau wollten nicht in den Pokeball.Cathy entdeckte eine Brücke über die wir gehen konnten um über die Schlucht zu gehen.Als erstes Cathy danach Kristin als nächstes Gladio danach Soso hinter ihr Miya hinter Miya Flamiau vor mir Icyund als letztes ich.Als ich gerade über die Brücke gehen wollte schubste mich jemand ich stolperte und fiel in die Schlucht.Nach einiger Zeit Fall spürte ich einen dumpfen Aufschlag bevor mir schwarz vor Augen wurde.
Icy's Sicht
Ich wollte gerade gehen da wurde meine Trainerin in die Schlucht geschubst Als ich auf sah wer das war sah ich Team Shine.Ich war ebenfalls an der Schlucht.,,Hier ist jetzt Endstation kleines Shiny Pokemon",sagte einer und grinste fies.Ich stand am Rand der Schlucht.Entweder ich komme mit Team Shine oder...Ich schaute in den Abgrund.Ich ging zu Team Shine als würde ich mitkommen.,,Braves shiny",sagte der ein und wollte mich packen aber ich rannte gerade Wegs auf die Schlucht zu und ließ mich fallen.Na ja etwas kurz aber um zu erfahren wie es weitergeht müsst ihr wohl noch warten 😆 Oder ich werde nicht mit Nachrichten zugespamt und schaffe es das Kapitel heute noch zu veröffentlichen
LG Regenbogenpfote
DU LIEST GERADE
Pokemon Ein neues Abenteuer
FanfictionAna ist ein eifriges Mädchen das in der alola Region Geboren wurde.Sie ist die Schwester von Lilly.Eines Tages tritt Ana die Reise nach Hoenn an und erlebt unglaubliche Abenteuer.Ana lernt viele Pokemon kennen.Eines Tages passierte etwas unglaublich...