Ana's Stimme kommt aus dem off:Serena und die Alola Region
Wir gingen zum Hafen.Kurz bevor wir dort ankamen begegneten wir einem Mädchen
,,Entschuldigt bitte aber wisst ihr zufällig wo Laubwechselfeld ist?",fragte sie mit süßer Stimme.Cathy drückte auf ihrem Navigator rum und meint dann:,,Geh zu Metarost City und dann durch den Metallflurtunnel" Das Mädchen nickte dankbar.,,Danke .Ich bin übrigens Serena",sagte sie.Wir stellten uns auch vor und erzählten dann warum wir hier waren,,Meine Schwester lebt in der Alola Region.Und wir wollen sie Ash und Maho besuchen",erklärte ich.,,Ash?",fragte Serena.,,Ash ist in der Pokemon Schule der Alola Region"
,,Ich bin mit Ash in der Kalos Region rum gereist",erklärte sie.,,Dann kannst du ja mitkommen",sagte Miya lächelnd.Und wir anderen nickten.Nur Gladio schaute unsicher.,,Sag bloß nicht falsches",zischte ich ihm ins Ohr.Er funkelte mich an sagte aber nichts.Wir gingen (mit Serena) zum Hafen.Dort stand schon Holmes.Hinter ihm war das Schiff.Miya,Cathy,Soso,Kristin und Serena sahen sich staunend um während Gladio und ich das einfach nur gelassen hin nahmen.,,Und damit fahrt ihr?",fragte Cathy erstaunt.,,Manchmal",sagte Gladio knapp und ging an Board.,,Ah Gladio ist auch da",begrüßte Holmes.,,Warum er das tut weiß ich natürlich nicht",sagte ich frech.Worauf hin ich von Gladio eine geboxt bekam.,,Au",murrte ich und funkelte meinen Bruder an.Die anderen stiegen ebenfalls ein.Nach ungefähr 2 Tagen waren wir in Alola.Lilly erwartete uns bereits mit Ash und Maho.Ash starrte Serena erstaunt an.,,Ach ja Ana.Du hast keinen Z-Ring bekommen hier",Lilly überreichte mir einen Z-Ring.,,Den auch noch?Warum bekomm ich nicht so was?",fragte Gladio.,,Halt dich da raus",blaffte ich.Er funkelte mich an und wollte mir eine verpassen aber Flamiau setzte Flammenwurf in sein Gesicht ein.Wir anderen mussten bei diesem Ausdruck lachen.,,Wir zeigen euch erstmal die Pokemon Schule.Dort kannst du auch deine Z-Attacke ausprobieren",zwinkerte Lilly und wir gingen zu einem großen Gebäude.
Nachdem sie alles besichtigt hatten.
,,Wir werden morgen kämpfen ok Ana?",fragte Ash.Ich nickte:,,Geht klar" ,,Morgen ist der Kampf.Ich werde Hala und Professor Kukui einladen",rief Maho aufgeregt.Ana schlief in ihrem Zimmer während ihre Reisenden Freunde im Gästezimmer schliefen.
//Ob der Kampf gut geht?\\das war mein letzter Gedanke bevor ich einschliefHoffe wie immer das es euch gefallen hat.Bye meine Pfotis
LG Regenbogenpfote
DU LIEST GERADE
Pokemon Ein neues Abenteuer
FanfictionAna ist ein eifriges Mädchen das in der alola Region Geboren wurde.Sie ist die Schwester von Lilly.Eines Tages tritt Ana die Reise nach Hoenn an und erlebt unglaubliche Abenteuer.Ana lernt viele Pokemon kennen.Eines Tages passierte etwas unglaublich...