Am nächsten Morgen gingen wir schnell zum Schiff denn ich hatte verschlafen.Ein Mann stand dort und sagte höflich:,,Die Tickets bitte"Cathy holte die Tickets raus und zeigte sie dem Mann.,,Sehr gut.Ich zeige euch nun eure Zimmer",sagte er und ein anderer Mann nahm seinen Platz ein.Wir gingen durch das ganze Schiff und nach 20 Minuten marsch waren wir auch schon bei unserem Zimmer angekommen.,,Hier ist euer Zimmer.Ihr werdet das mit noch jemanden teilen ich hoffe es macht euch nichts aus",sagte der Mann.Cathy sagte:,,Es ist nicht schlimm"Der Mann nickte und ging.Wir klopften und gingen rein
??? Sicht
Ich saß im Zimmer vom Schiff.Plötzlich ertönte ein klopfen.Ich erschrak erstmal.Doch dann faste ich mich schnell und sagte:,,Herein" 2 Mädchen kamen herein.Als ich eine von den beiden sah musste ich lächeln.,,Ihr seid also meine neuen Mitbewohner kommt rein",sagte ichAna's Sicht.
Ich sah in das lächelnde Gesicht von Meiner Kindheitsfreundin Soso.,,Hallo Soso",sagte ich und lächelte.Cathy sah mich fragend an:,,Ihr kennt euch?" ,,Das ist Soso.Ich kenne sie aus meiner Kindheit sie ist ziemlich früh zu ihrer Reise aufgebrochen",erklärte ich ihr.,,Und wieso wollt ihr nach Moosbach City?",fragte Soso ohne nach dem Namen von Cathy zu fragen.,,Wir haben Tickets geschenkt bekommen",antwortete Cathy knapp.,,Aha",nickte Soso.
Das ging jetzt die ganze Fahrt so Soso stellte Fragen und wir beantworteten sie bis Soso folgende Frage stellte:,,Darf ich mit euch auf reisen gehen?" Cathy zuckte bei dieser Frage zusammen und schaute mich hilfe suchend an.Ich wusste nicht was ich sagen sollte.,,Ihr beide wollt es nicht oder?Da habe ich eine Idee ich Kämpfe gegen sie.Und wenn ich gewinne darf ich mit euch auf reisen gehen und wenn ich verliere gehe ich weiter alleine Reisen und ihr zwei reist zu zweit weiter",schlug Soso vor und zeigt dabei auf Cathy.
Cathy nickte:,,Einverstanden"
,,Wow wow wow ihr wollt doch nicht etwa auf einem Schiff kämpfen wartet doch lieber bis wir bei Moosbach City angekommen sind",sagte ich dazwischen.Zu meinem Glück nickten sie.In Moosbach City.
Wir fanden eine geeignete Stelle und fingen an.Ich stellte mich auf den Schiedsrichter Platz oder was auch immer das war.
,,Hier kommt der Kampf von Soso und Cathy.Jeder darf 4 Pokemon einsetzen wenn die Pokemon eines Trainers nicht mehr kämpfen können hat der andere gewonnen",rief ich. ,,Hey Ana du könntest auch Schiedsrichter werden",rief Cathy mir zu und streckte dabei die Zunge Raus.Ich verdrehte die Augen.Soso rief ihr Mew und Cathy ihr Lucario.Nachdem Kampf
Cathy hatte verloren.Da ich Schiedsrichter bin musste ich ja auch was sagen.,,Cathy's Pokemon können nicht mehr weiter Kämpfen somit ist der Gewinner Soso",sprach ich.Sie sprang vor Freude in die Luft.,,Tja jetzt müssen wir uns wohl aushalten",lachte Soso.Cathy verdrehte die Augen.,,Aber dann musst du uns wohl Folgen",sagte Cathy.,,Wohin denn?",fragte Soso.,,In die Küstenhöhle",antwortete ich als ich bei den beiden angekommen war.,,Was wollt ihr dort?",fragte sie weiter.,,Das wirst du schon sehen",sagte Cathy geheimnisvoll.,,Ach komm schon verrate es mir",bettelte sie.,,Du wirst es noch erfahren",sagte ich genervt.,,Bitte",sie schaute uns mit einem Hundeblick an.,,Du erfährst es noch",sagte Cathy nun auch genervt.
Sie schaute uns trotzdem mit einem Hundeblick an.Ich verdrehte genervt die Augen.,,bitte",hauchte sie quengelich.Wir ignorierten sie und gingen weiter.Zur Küstenhöhle war es nicht mehr weit.....Fortsetzung folgt
Hoffe wie immer das es euch gefallen hat....
LG Regenbogenpfote
DU LIEST GERADE
Pokemon Ein neues Abenteuer
FanfictionAna ist ein eifriges Mädchen das in der alola Region Geboren wurde.Sie ist die Schwester von Lilly.Eines Tages tritt Ana die Reise nach Hoenn an und erlebt unglaubliche Abenteuer.Ana lernt viele Pokemon kennen.Eines Tages passierte etwas unglaublich...