Ana's Stimme kommt aus dem off:Sabotiert geht auch!
Wir standen schon auf dem Kampf Feld.Ash sah herausfordernd während die anderen uns ansahen.Wie immer wollte Gladio das ich verliere.Aber das war mir Egal.,,Los Ana du schaffst das",rief mir Lilly aufmunternd zu.Ich atmete einmal tief durch.,,Los Bauz",rief Ash und Bauz kam aus dem Pokeball.,,Los Flamiau",meinte ich und Flamiau das auf meiner Schulter saß sprang kampfbereit nach vorne.
Der Kampf
"Los Bauz Blattwerk"
"Ausweichen Flamiau und dann Flammenwurf" Flamiau wich gerade rechtzeitig aus.Dann setzte es Flammenwurf ein und traf Bauz.
Bauz fiel um stand dann aber wieder auf.
"Bauz Schnabe-" weiter kam er nicht denn ein Netz schlung sich um die beiden Starter und zogen zu einem Mauzi Ballon aus der Kanto Region.,,-Wir wollen über die Erde regieren!
-und unseren eigenen Start kreeiren
-Die Liebe und die Wahrheit verurteilen wir
-Mehr und mehr Macht das wollen wir
-Jessie
-und James
-und Mauzi
-gemeinsam sind wir so schnell wie die Galaxie und machen euch fertig wie noch nie
,,Team Rocket!",riefen Ash,Lilly,Maho und Serena.,,Team Rocket?",fragte Cathy verwirrt.,,Team rocket sind Diebe die anderen die Pokemon stehlen",erklärte Maho.,,Die sind ja so wie Team shine!",rief Kristin erschrocken.Ana's Sicht
Ich holte Icy aus dem Pokeball.,,Los Icy!Autorastrahl",rief ich.Icy nickte und schoss einen regenbogenfarbenen Strahl auf den Ballon der krachend zu Boden stürzte.2 Personen und ein Mauzi kamen daraus hervor.Die Frau hatte einen Käfig mit Bauz und Flamiau.,,Lass sie Frei",knurrte ich.,,Wer hat denn dich zur Anführerin gemacht?'',lachte die Frau.,,Na jetzt könnt ihr was erleben",grinste ich.,,Icy bist du bereit?" Icy amtwortet:,,Bereiter wie noch nie!" ,,Spüre die Kraft die uns tief im Herzen verbindet und vollführte die Mega-Entwicklung!",rief ich und berührte den Stein.Icy war
in ein helles Licht gehüllt.Als das Licht wieder verschwunden war stand Icy in Mega Entwicklung vor mir.Lilly,Ash,Maho und Team Rocket schauten zu uns rüber.Ich sah auf meine Hand.//Die Z-Attacke!\\ Ich sah Lilly an.Die hatte meinen Blick bemerkt den ich auf meiner Hand hatte.Also ging sie neben mich und machte die Bewegungen.Ich machte sie ihr nach.Dann war Icy nochmal in Licht gehüllt und es ließ Eiszapfen auf Team Rocket regnen.
Team Rocket schaute einfach nur ängstlich hin.Doch bevor Team Rocket getroffen wurde,kam ein rosa schwarzes Pokemon nahm sie unter die arme und Verschwand.Flamiau und Bauz waren immer noch im Käfig.Als die Eiszapfen den Käfig trafen zersprang der Käfig in 1000 Stücken und Flamiau und Bauz waren wieder frei.
Ash kratzte sich am Hinterkopf.,,Aus unserem Kampf wird wohl nichts" Ich grinste ihn an.,,Gegen Icy hättest du sowieso keine Chance" ,,Wer's glaubt",meinte Gladio woraufhin er einen Schlag von Lilly auf den Hinterkopf bekam.Ich sah Lilly dankbar an.,,Wollen wir ein Fest machen wo wir all unsere Pokemon rausholen?",fragte Maho.Alle riefen:,,Jaaaaa!" Nur ich zögerte.//Was ist wenn sie etwas gegen Kapu-Riki haben?\\ Ich schüttelte leicht den Kopf.//Du machst da jetzt mit!\\sagte meine Stimme aus dem Kopf.Ich nickte da alle anderen mich anstarren.
,,Lasst das Fest beginnen",rief ich dann
und alle jubelten und ließen ihre Pokemon frei...☆☆☆☆☆☆☆☆
Ja ich melde mich mal wieder.
Sorry das so lange nichts kam und das es so kurz ist.
Na ja wir sehen uns dannLG Lightstar
DU LIEST GERADE
Pokemon Ein neues Abenteuer
FanfictionAna ist ein eifriges Mädchen das in der alola Region Geboren wurde.Sie ist die Schwester von Lilly.Eines Tages tritt Ana die Reise nach Hoenn an und erlebt unglaubliche Abenteuer.Ana lernt viele Pokemon kennen.Eines Tages passierte etwas unglaublich...