Wir schauten durch die Vitrine zu Schwester Joy.
Sie kümmerte sich gut um das Ei.Plötzlich begann das Ei noch mehr zu leuchten bis ein knack Geräusch ertönte.Das Ei hörte auf zu leuchten und es bekam Risse.Es bekam immer mehr Risse bis plötzlich ein weißer Kopf heraus guckte.Ich stürmte mit Cathy in den Raum.Schwester Joy sah das Pokemon an.Sie nahm es in die arme und gab es mir.,,Hier es ist ein Evoli",sagte Schwester Joy.
Cathy runzelte die Stirn:,,Ich dachte immer Evolis sind braun und nicht weiß" ,,Das ist ja auch ein shiny Evoli",erklärte Joy.,,Shiny?",fragte Cathy
,,Ein shiny ist ein Pokemon das anders aussieht als seine anderen und es ist äußerst selten",erklärte Joy.Cathy sah mich bewundernd an.,,Lass uns Lilly anrufen",sagte ich erfreut und ging zu einem TelefonDas 3. Telefonat an diesem Tag.
Lilly:Hallo?Ana:Hi
Lilly:Bist du schon in einer anderen Stadt?
Ana:Nö
Lilly:Warum rufst du mich dann an
Shiny Evoli:*springt auf Ana's Schulter*Evo Evoli
Ana:deswegen
Lilly:Wo hast du das denn her das ist voll cute *-*
Ana:Das war in dem Ei das du mir gegeben hast.Es ist ein shiny Evoli.
Lilly:Ich hätte nie gedacht das du ein shiny hast.
Ana:ja ne.Ich möchte shiny Evoli einen Namen geben aber ich weiß nicht welchen
Lilly:Mach doch irgendwas mit Eis
Ana:Recht hast du
Shiny Evoli:Evo
Ana:Wie wär's mit Icy
Shiny Evoli:Evo Evoli *nickt begeistert
Ana:sehr gut.Danke Lilly bye
Lilly:Bye
Nach dem Telefonat
,,Und was hat Lilly zum Shiny Evoli gesagt",fragte Cathy.,,Icy",lächelte ich.
,,Was?",fragte sie verwirrt.
,,Der Name ist Icy",erklärte ich lachend.Cathy lachte auch:,,Achso",,Jetzt habe ich zwei Pokemon fehlt nur noch eins",sagte ich und schaute auf Icy das mit Flamiau bekannt schafft macht.Ich lächelte.
Wir aßen im Pokemon Center noch ein wenig und danach gingen wir weiter.....Fortsetzung folgt...
Ich weiß einbisschen kurz aber nächstes Kapitel wird länger versprochen
Bye Regenbogenpfote
DU LIEST GERADE
Pokemon Ein neues Abenteuer
FanfictionAna ist ein eifriges Mädchen das in der alola Region Geboren wurde.Sie ist die Schwester von Lilly.Eines Tages tritt Ana die Reise nach Hoenn an und erlebt unglaubliche Abenteuer.Ana lernt viele Pokemon kennen.Eines Tages passierte etwas unglaublich...