Kein Jimaru?

367 18 3
                                    

Ich ging in die Klasse wie jeden morgen und saß auf meinen Platz.  Als alle saßen kam der Lehrer und bat für ruhe. ,, Ermira! Komm Bitte herein. Das ist unsere neue Schülerin, bitte stell dich vor." Sie kam rein und nickte mit einem breiten lächeln.

,,Guten Tag, ich bin Ermira! Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier." Sie sah mich an und flüsterte zum Lehrer etwas. Ich konnte es leider nicht hören aber der Lehrer nickte zu Frieden und Ermira kam in meine Richtung. ,,Hey Aru! Ich darf neben dir sitzen." Sagte sie mir lächelnd. ,,Yay!" Lachte ich kurz auf. ,, Wusstest du das BTS zur Schule hier geht?" Fragte ich sie neugierig.

Ich meine sie konnte ja auch wegen bts auf dieser Schule sein. ,,WAS?!" Sagte sie laut und geschockt. ,,Jimin, Jungkook, Suga sind hier in der Klasse." Sagte ich mit einem lächeln. Sie freute sich sehr, das sah man ihr an! Plötzlich kamen durch die Tür die 3 BTS members.

,,Nicht fangirlen,Ermira!" Lachte ich. Sie fing auch an zu lachen.

>Zeitsprung <
Nun waren 4 Stunden vergangen und die 50 Minuten Pause fing an. Ich zeigte in der Zeit Ermira alles, wir liefen nun bei BTS vorbei. ,,Aruuu?" Kam es plötzlich von hinten und ich drehte mich mit Ermira gleichzeitig um. Die Stimme kam von Jimin er lächelte und fragte wer das neben mir sei.

,,Ermira, sie ist seid neustem mit mir befreundet und geht in unsere Klasse ab heute." Sagte ich. Das Fan girling sinkte immer mehr bei BTS, darüber war ich echt froh. ,,Sie ist ein echter Fan von euch" Lachte ich. ,,Tagchen Ermira!" Sagte Suga zu ihr. Ich stupste sie in die Seite und sagte ,,Erde an Emira!"

Sie versuchte sich zu sammeln und sagte ,, Hey BTS..." Sie stotterte SEHR KRÄFTIG. Verscheinlich hatte sie auch gerade ihr Idol getroffen aber wer von denen wusste ich nicht. Nun fing sie an breit zu lächeln. Wir unterhielten uns alle zusammen und lachten oft. Ermira und bts verstanden sich eigentlich auch recht gut.

>Zeitsprung<
Wir saßen alle in der Klasse und der Lehrer Beginn zu sagen ,,Ich bitte euch einen Partner zu suchen." Ermira und ich sahen und an. Doch die Vorstellung wurde von uns direkt vom Lehrer zerstört ,, Aber Mädchen, Junge!" Toll! Mit wem mache ich denn jetzt?

Die Mädchen standen bei Jimin,Jungkook und Suga. Suga stellte sich hin und ging auf Ermira zu aber was wollte er von ihr? ,,Machen wir, Ermira?" Fragte er sie. Sie wurde rot und nickte überrascht. Suga bemerkte es denn er wurde genauso rot aber nur leichter.

Awww schon voll süß finde ich! Jimin kam nun nach ner Zeit auch zu mir und setzte sich mit einem Stuhl vor mich. ,,Machen wir?" Fragte er. Ich nickte und sah das ein paar Mädchen neidisch auf mich starrten. Ein Mädchen namens Ariana sah sauer auf mich, dieser Blick als würde sie mich gleich töten wollen.

,,Lass dich nicht stören, aus uns wird ja eh nichts falls sie fragt." Sagte er ruhig mit einem lächeln. Das war ein Schlag in mein Herz, dieser Stich. Wie konnte er es einfach so sagen? Und warte mal wieso tat es weh?

Ich nickte nur emotionslos und der Lehrer erklärte allen warum wir Teamarbeit machen müssen. Wir müssten Karaoke singen und ein Duett machen, toll das kann ja echt Klasse werden! Ermira freute sich mega und Suga lächelte nur vor sich her.

------------------------------------------------------
Jimaru is Geschichte?😣
Liest weiter und ihr erfährt es😘
Ich versuche das nächste Kapitel bald zu bringen😊 Danke fürs lesen💖

Wish | Bts FF [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt