Gerücht?

318 17 2
                                    

Ich ging traurig nachhause aber wieso war ich traurig? War es wegen Jimin..? Plötzlich hörte ich eine Stimme ,, Gehen wir zusammen Nachhause?" fragte mich Ermira. Ich nickte und holte mein Handy raus worauf eine Nachricht drauf stand.

Jimin

Hey Hotaru, echt schade das ich dich gefragt habe aber Ariana musste ich einfach glauben. Hör auf so ne scheiße weiter zu erzählen du dumme Kuh. Ganz ehrlich, ich habe dir geholfen weil du fast die Treppe runter gefallen bist und du erzählst sowas?!

Ich
Was? Ich habe niemanden was erzählt! Was laberst du?! Und ich muss mit dir machen? Aber danke auch😢

Ich steckte mein Handy weg und wollte nur noch los weinen. Meine Augen waren voll mit Wasser.. dieses Gefühl, ich wollte nur noch in die Knie und los weinen. Ermira sah es und fragte mich was los wäre. Ich saß nun auf dem Boden und heulte ich immer mehr. Ermira umarmte mich. Die ganze Zeit fragte sie was los wäre. 

Jungkook,Taehyung,Suga,Hoseok, Jin und Namjoon sahen uns. Sie sahen überrascht aus. Dazu fragte mich Jin was ich hätte. Verheilt gab ich als Antwort ,,Ach nur so ein Junge der auf so nen dummes Gerücht hört und nun mich über alles hasst!" Beim erzählen fing ich immer mehr an zu weinen. Ich hoffte man verstand das meiste. ,,Wie heißt die Person denn? Wir werden dem klar machen das es nicht stimmt!" Sagte Taehyung lächelnd zu mir. ,,Jimin!" kam es sofort aus mir raus. Alle starrten sehr überrascht mich an. Wieso starrten sie so? ,,Zeig mir mal die Nachricht, wenn ich sie lesen dürfte." sagte mir Suga. Ich zeigte nicht nur Suga sondern allen die Nachricht, besser gesagt gab ich Suga mein Handy und alle laßen mit. Kopf schüttelnd meinte Taehyung ,, Das ist niemals Jimin gewesen, lasst uns ihn am besten anrufen!" Also ruften wir ihn an wie geplant an aber es ging niemand dran. Wie ich es auch nicht anders erwartet hatte, man! Ich wischte mir meine Tränen weg und stand auf. 

Auch wenn ich im gleichen Moment nur noch weg rennen wollte, wieso war Jimin so zu mir? ,,Warte Aru! Ich ruf ihn über mein Handy an, wenn dann geht er da dran." sagte Taehyung als ich kurz davor war es auf zu geben. Aber wieso tat es so weh und wieso spürte ich diesen schmerz in meinem Herz? Ich hatte mich doch nicht in Jimin verliebt oder? Naja, wieso sollte ich sonst so reagieren.. Oder war es einfach dieses Fan broken? Ich denke das war es eher! Taehyung rief bei Jimin an, im letzten Moment als selbst er es aufgeben wollte weiter an zu rufen ging jemand dran. Man hörte nur ein Mädchen das sagte ,, NICHT DEIN ERNST, DU DARFST NICHT DRAN.." danach hat der jenige aufgelegt. Also war es doch nicht Jimin oder wie? Aber er sagte doch davor.. Ich muss mit ihm reden, verdammt verwirrt mich das! ,,Scheint so als wäre es nicht Jimin oder?" fragte Taehyung. 

,,Danke Taehyung und den anderen." Mit gesenkten Blick ging ich die lange Treppe runter bis zur Brücke und ging meinen Weg. Es sah alles nicht so besonders schön aus wie sonst fand ich, es war alles so Trübsal.. Mein Weg ging nicht zurück nachhause sondern, ich bog ab in den Weg wo ich mit Jimin nachts her lief. Als ich bei der Bank angekommen war sah ich niemanden dort sitzen, also ging ich zur Bank und nahm Platz. Nach einer Zeit merkte ich nicht wie mein Kopf zur Seite ging und ich ein schlief.

p.o.v Jimin

Ich suchte in der ganzen Klasse mein Handy. Aber zu meinen Pech, fand ich es nicht. Die anderen waren schon nach hause gefahren denke ich zu mindest.

 Nach 5 Minuten machte ich mich auf den Weg nach hause, doch auf den Weg kamen Ermira und Tae auf mich zu. Sie sahen sauer aus, ich wollte wissen was los war. ,,Hey ihr..." ich kam nicht weiter zum ausreden weil Ermira mir eine Ohrfeige verpasst ,, Wie kannst du nur so kalt zu Aru sein, Jimin?! Wie kannst du ihr sowas schreiben bitte schön!" sagte Ermira und Tae fügte hinzu ,, UND seid wann hörst du auf GERÜCHTE?! Vor allem wer war das Mädchen im Hintergrund? Also ehrlich, Jimin! Erst dachten wir jemand hätte dein Handy geklaut aber danach wurde uns einiges klar!" Ermira nickte Tae zu stimmend zu. Aber warte mal? Was hatte ich Aru bitte geschrieben und wie ohne mein Handy? Das einzige was ich zu Aru sagte war das vorhin, aber Aru und ich sind doch nur Freunde.. Jedenfalls glaubte ich das wir überhaupt Freunde waren.

 ,, Was redet ihr? Ich war oben in der Klasse und habe mein Handy gesucht, ich weiß nicht wo es ist! Also wie soll ich ihr bitte was schreiben? Außerdem genau Tae, wieso sollte ich auf ein GERÜCHT hören?" fing ich an zu sagen. ,,Oh also doch Theorie 1, Taehyung? Sorry Jimin für die Ohrfeige." meinte Ermira. ,,Ja, Theorie 1, Ermira!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Halluuuu♥ Arigatouuu fürs lesen :) Leider lesen die ff nicht viele, aber was noch werden kann, kann noch werden! :3 Sorry für Rechtschreibfehler.. Aber naja das ist Menschlich! Im moment ist Jimin top 1 bei mir :D Aber irgendwie finde ich gerade Jungkook,Tae und Suga ganz nicüüü aber Jimin eben mehr :D

Hab euch lüüb eure Yui cx

Wish | Bts FF [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt