Nächster Morgen~ (Zeitsprung)
Ich habe nun ausgeschlafen, die Erholung vom ganzen Frühe auf stehen in der Woche tat mir gut. Es war endlich Wochenende, aber das hieß auch das es wieder Langeweile gäbe. In meinen Kopf schwebten viele Gedanken was ich machen könnte jedoch hatte ich letzendlich auch kein Plan.
Ich beschloss mich erst mal fertig zu machen also ab geht es ins Bad und war schon in 10 Minuten fertig mit allem. Die Treppen ging ich runter zur Küche um nach zu sehen ob Frühstück da stand, meine Mutter war arbeiten und da ich einzel Kind bin deckte sie für mich manchmal bei meinen Stuhl den "Tisch". Als ich fertig gegessen hatte, stand ich auf und sah auf mein Handy. Ich bemerkte das auf dem Display jemand privat anrief. Ich ging dran..
Hotaru = H
Fremder = ?Gespräch :
H : Hallo?
? : Hallo, Sie kennen sicher einen Jimin Park oder?
was wollte die Person den von mir? Wieso sollt ich dem erzählen ach egal ich sag einfach..
H : Er ist in meiner Klasse, warum Fragen Sie?
? : Wie süß, denkst du ich wäre dumm?! Jimin gehört mir, Hotaru! Fass ihn auch nur an oder Rede mit ihm, so ist dein Leben vorbei als Hotaru das Mädchen das immer ein Tolles Leben führte!
Die Person legte auf..Gespräch Ende
Wow, erst so mega höfflich dann eine Bedrohung, das ist auch ganz sympathisch,hust.. Aber Jimin und ich machen doch Partner Arbeit wie also sollte ich nicht mit ihm reden können..
Ich lass mich nicht ein schüchtern, da es um Jimin geht finde ich hat er recht auch davon zu wissen! So beschloss ich zu Jimin und den anderen zu gehen um es ihm eben zu sagen. Wie er wohl reagieren wird? Vor allem wenn ich vor der Tür stehe, kommt ja überhaupt nicht komisch..Nach 10 Minuten kam ich an einem Haus vorbei wo viele Fangirls standen und dazu ein Suga + Taehyung. Sie sahen überfordert aus aber gingen mit ihren Fans freundlich und für sorglich um, find ich mehr Sympathisch als der Anruf vorhin! Suga sah mich und versuchte mit Tae durch die Menge zu mir zu laufen, es geling ihnen weil es nicht viele waren. Die menge starrte hier rüber und kam langsam auch nach, Suga ignorierte es und fragte mich erst wie es Ermira ginge es + was ich hier suchen würde. Wie er direkt nach Mira fragte war süß fand ich. Tae lächelte nur vor sich hin und sprach mit den Fans. Ich antwortete während dem Suga das ich Jimin was erzählen wollte, was er wissen sollte. Tae wurde aufmerksam, er dachte sicher ein Geständnis oder was ähnliches. Suga nickte und er ging mit mir ins Haus, Tae tat es auch.
,,Jimin! Jemand will mit dir sprechen, komm mal her!" Rief Tae und suchte Jimin auf, der aber bevor Tae ihn finden konnte aus einer Tür in der anderen Richtung als in die Richtung von Tae kam. ,,Ich bin hier Tae!" Lachte er auf aber sah danach überrascht zu mir. ,,Aru was machst du denn hier?" Fragte er danach direkt mich mit einem fragenden und zu gleich überraschten Blick. Ich fing an ihm das mit dem Telefonat zu erzählen und dann den Grund warum ich es ihm erzählte. Tae und Suga hörten mir ebenfalls zu und ich sah wie ab und zu die Blicke sich austauschten von ihnen. ,,Geb doch damit zu Polizei! Das ist ne klare Drohung, Aru!" Sagte Suga mit nem 😐-Blick. ,, die Nummer war Privat, ich wie nicht wer es war versteht ihr.."
sie nickten und dann kam von Jimin ,, Lass dich nicht ein schüchtern okay? Wir sind alle da wenn du in Schwierigkeiten steckst und wir werden die ganze Zeit in deiner Nähe sein, also bitte sei beruhigt!" Lächelte er mir sanft zu. Sein lächeln, dieses warme Gefühl, es war so schön, Nein er is so schön!
Sorry das so wenig kam, aber ich versuche nun immer am Wochenende ein oder mehr Kapitel zu schreiben❤ Danke für jeden Leser und follower!
~Yui
DU LIEST GERADE
Wish | Bts FF [Beendet]
Fiksi Penggemar,,Und du meinst das wirklich Ernst?" 💕-Completed-💕