Ich bin ein durchgeknalltes Mädchen was auf eine Schule in Korea geht. So würde sicher jeder mich beschreiben aber mir war es egal! Ich war ich und die anderen waren die. Ihr wollt wissen wie diese Fanfiktion anfängt? Dann lest nun gespannt einfach weiter.
~Anfang.
Ich stand auf. Mein Zimmer war mit einer Weißen gemusterten Tapette ausgestattet und der Boden war ein moderner Holzboden. Ich hatte ein Himmelbett das einen weißen Bezug hatte und dazu eine sehr weiche Blaue Bettdecke. Meine Kissen bestanden aus verschiedenen Farben aber Farben die zu allem passten. Müde stieg ich aus meinem Bett und lief raus auf den Gang. Hier auf dem Gang waren drei weitere Türen, bis es dann rechts die Treppe runter ging. In der ersten Tür war mein Zimmer, in der anderen die Tür für das Gästezimmer und gerade aus dann die Tür für das Badezimmer. Also ging ich auch gerade aus ins Bad und duschte mich erstmal. Dann zog ich mir mein Schwarzes Shirt an das ein etwas glitzernden Stern drauf gedruckt hatte. Dann eine enge schwarze Jeans mit Löchern und damit war ich fertig. Meine braunen Haare kämmte ich mir glatt und machte dann daraus einen Dutt. Ich schminkte mich noch ein bisschen aber nicht zu viel und war damit dann auch komplett fertig. Als ich aus den Bad kam, ging ich die Treppe runter. Unter der Treppe war eine unwichtige Tür die nur zum Abstellraum führte, dort stellten meine Eltern mal ab und zu Dinge rein die ich mir nicht merken konnte in den ganzen Jahren. Dann war dort hinten eine Tür die zum Wohnzimmer und zur Küche führten, dort ging ich logischer Weise auch rein. Ging in die Küche und schnappte mir eine Lunchbox und machte mir ein Brot. Gerade hatte ich noch keinen Hunger und nahm mir für den Weg nichts mit. Auf unserer Schule gab es keine Schuluniform, worüber ich auch ziemlich Glücklich war! Ich nahm meine Schultasche und packte dort die Lunchbox rein. Meine Sachen hatte ich gestern schon gepackt also konnte ich noch beruhigt mich setzen.
Nach fünf Minuten stand ich aber wieder auf und ging zur Tür. An der Wand stand ein Schuhschrank den ich öffnete und nach kurzem Überlegen mir meine Schwarzen Schuhe nahm. Heute war ich zu 100% nur in Schwarz unterwegs dachte ich mir nur mit einem grinsen. Als ich die Schuhe fertig angezogen hatte, öffnete ich die Tür und machte mich auf den Weg zur Schule. Der Weg war eigentlich ziemlich schön zur Schule, den man ging nach ein paar Meter über eine Brücke mit Kirschblütenbäumen und mit viel Wasser. Jedenfalls ging man dort drüber wenn man diesen Weg geht wie ich.(Siehe Bild)
Als ich weiter ging sah ich eine Person mit einem Pullover wo drauf stand Bts, wie ich diese Boy group liebte! Ich hatte selber Merch von Bts Zuhause, das hatte ich völlig vergessen zu erwähnen aber gut angekommen an der Schule lief ich den Weg zur Klasse der weniger Interessant war. Als ich in der Klasse an kam waren mir neue Gesichter aufgefallen die alle aber nen totalen Mädchenschwarm schon hatten. Ich sah nicht mal einmal von den dreien das Gesicht, ich hörte nur rum gekreische! Das war ja jetzt schon anstrengend, sollte es die ganzen Jahre nun so bleiben? Als die Lehrerin namens Mrs.Lee rein kam saßen alle genauso wie ich wieder auf dem Platz.
Wow, die drei Jungs sahen wirklich gut aus.. Warte mal die sahen Jimin,Jungkook und Suga ziemlich ähnlich! Kein wunder das hier ein totales Fangirling vor ein paar Minuten noch herrschte. Mrs.Lee die ihre Haare offen trug und dazu ein ziemliches Frühlingskleid trug sagte den dreien das sie sich Vorstellen sollten. ,,Also wir heißen Jimin,Jungkook und Yoongi und ich bitte euch das mit den Fangirlen zu unterlassen, wir sind auch nur Menschen die ab heute hier zu Schule gehen. Bitte läuft uns nicht hinter her und redet mit uns wie mit normalen Klassenkameraden, in Ordnung?" fragte Yoongi und starrte in die Runde. Wow, wieso gingen die drei hier zur Schule? Und wie soll man da ruhig bleiben? Ich meine, die drei in echt zu sehen und nicht nur in ein paar Auftritte im Fernsehen oder in den Musikvideos von den sieben. Aber als
Yoongi nochmal fragte ob es in Ordnung sei stimmten die Fan girls alle mit ein. Ich blieb zwar ruhig von außen aber von innen konnte ich nicht mehr klar denken. Ob wohl Jin,Namjoon,Hoseok und Taehyung auch hier an die Schule gingen? Das wäre zu schön! Als beide Unterricht Stunden vorbei waren gingen alle in die Pause außer Jimin. Wieso er nicht? Schlief er etwa? Ich ging vorsichtig auf ihn zu und tippte ihn etwas an. Ich hätte es bei jeden anderen auch gemacht der nicht wusste das er gleich eingesperrt im Klassenraum wäre. Nach ner Zeit rüttelte ich ein wenig an ihm und sagte ,, Jimin? Dir ist bewusst wenn du weiter schläfst das du hier drin eingesperrt wirst? Den Lehrern ist das egal, die sperren dich einfach ein!" Es kam als Antwort nur ein ,, Was? Sind die so .." Er wurde durch ein knacken in der Tür unterbrochen.
Ne oder? Wie schnell war der Lehrer denn bitte. ,,Eingeschlossen?" fragte mich Jimin verschlafen. Ich nickte nur still und packte mir an den Kopf. Eingesperrt mit jemanden von Bts, na prima und ich sollte normal bleiben...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Danke für deinen Aufruf und fürs lesen. Ich habe mir ziemlich viel mühe gegeben und entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler. :) Heute habe ich ein paar Tipps von einer echt tollen Schreiberin mit eingebaut.
~Yui