,, Glückwunsch Jimin, endlich nach Jahren eine Freundin!" lachte Hoseok plötzlich auf. ,,Lacht doch was ihr wollt, ich hatte öfters als ihr eine Freundin." nuschelte er beleidigt vor sich her. Die beiden diskutierten noch ne Weile während ich Jungkook halfte bei den Kartons, uns hielf noch Namjoon und als wir alle Kartons drinnen hatten, dekorierten sie alles total schön. In der Zeit half ich Jin in der Küche, der null zu recht mit allem kam. Die Küche sah dank uns aus wie der reinste Albtraum, oh man! ,,FERTIG!" schrie er und wir klatschten ein. ,, YOONGI?" schrie ich und er kam auch sofort. ,,Ja was ist lo...ACH DU HEILIGE!" Er sah uns geschockt an und verstand dann was wir von ihn wollten. Er verschwand wie im nichts im Rückwertsgang aus der Tür und sagte mit einem Lachen ,, Viel spaß!" Tae und Hoseok halfen uns gott sei dank, denn sonst wären wir niemals so weit gekommen wie wir es jetzt waren. Jimin half anscheinend den anderen Zwei die dekorierten, was auch gut war fand ich. Als es spät am Abend war musste ich los, denn meine Mutter würde sich Sorgen machen wenn ich ohne Bescheid zu sagen wo anders wäre. BTS feierte es auch erst morgen, also war eigentlich alles auch im Grünen Bereich.
Jimin begleitete mich und erzählte mir von Dingen, die recht Amüsant waren. ,, Sag mal, verspreche mir es keinen außer den BTS Members zu sagen das du mit MIR zusammen bist, okay?" Ich nickte, denn es war Verständlich, wir wollten beide keine Presse. Wir waren schon froh das uns niemand verfolgte der sowas bestätigen könnte. ,,Darf ich es denn Ermira erzählen? Sie erzählt es eh kein..." fragte ich doch er unterbrach mich direkt mit einem Lachen ,, Klar, sie würde für jeden von uns Sterben vor allem für Yoongi, was jeder bemerkt nur er selber nicht! Damit mein ich aber auch nur das Yoongi dann sauer auf sie wäre und das würde ihr wohl nicht gefallen schätz ich mal." Erneut stimmte ich mit einen Lächeln und einem Nicken ein. Als wir Zuhause angekommen waren, gab ich Jimin eine Umarmung und sagte Tschüss. Danach ging ich rein und wollte einfach alles Ermira erzählen, aber mein Handy, es ging nicht! Plötzlich hörte ich meine Mutter meinen Namen rufen. Ich lief zu ihr und sah ein Paket auf dem Tisch, das nichts anderes als mein Handy sein konnte.
,,Du hast es also doch bestellt?" fragte ich mit einem lächeln und sie nickte. ,,Du wirst einige Zeit hier alleine wohnen, ich werde mit deinen Vater auf Geschäftsreise sein, 2 Monate lang. Deswegen bekommst du auch ein neues Handy, für den Notfall falls etwas ist oder ähnliches." sagte sie zu mir. Ich nickte ,, Also wann werdet ihr los fahren?" fragte ich sie und setzte mich auf das Sofa. ,, Morgen werden wir alles packen und schon mal los fahren, am Montag geht es dann richtig los." beantwortete sie meine Frage. Es machte mir nicht aus, weil die beiden oft auf Geschäftsreisen waren und ich dann meine Freiheit im Hause genossen hatte, das gute wahr ich brauchte ihnen nicht bescheid sagen das ich morgen zu Bts besser gesagt Freunden gehen würde. ,, Okay, ich geh jetzt schlafen."
Ich richtete mich auf und ging in Richtung der Treppe die zum Gang meinem Zimmer führte. Ich hatte die meisten Nummern aufgeschrieben auf einem Zettel, weshalb ich denn Zettel nahm und mich auf das Bett setzte. Meine Mutter hatte anscheinend schon das Handy in der Hand und hatte es schon aufgeladen + alles nötige rein gemacht damit es an ging, denn der Karton vom Handy war schon auf und das Handy ging schon. Mein Hintergrund blieb Jimin so wie beim anderen Handy auch, bei meinen Entsperrhintergrund wollte ich Ermira nehmen. Bei den Chat ein Sword Art Online Bild, dann wäre mein Handy perfekt. Fehlen nur noch die Nummern und vielleicht 2,3 Apps. Ich gab bei Kontakt als erstes Ermiras Nummer ein und speicherte sie ein, neben bei rufte ich sie an und sie nahm an.
Während ich ihr erklärte wer ich wäre und ihr alles erzählte was passierte speicherte ich Jimins Nummer und von anderen die Nummern ein. ,, Was das ist ja echt mega geil! Du und Jimin?! Weißt du, ich hab nen Ship namen für euch!" sagte sie mit einem kurzen lachen. ,, Der wäre?" fragte ich sie. Einen Ship Namen für mich und Jimin, wie süß von ihr, also hatte sie wohl schon Verdacht darauf wie ich mich in Jimin verliebte? ,,Jimaru, haha!" ,,Und was mit Suga, dir?" fragte ich sie lachend. ,, M-m-m-mir und Suga?!" Ich merkte wie sie förmlich rot wurde, es waren wirklich beide unsere Größten Wünsche. Wish~
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke fürs lesen♥ Und DANKE FÜR 240 Reads! o-o c:
~Yui