Klopf,Klopf Shou is da!

234 12 4
                                    

Es war nun nächster Tag und schon Abends, nun würde ich wieder zu BTS gehen, war Ermira auch eingeladen? Ich wusste es nicht und hatte auch vergessen sie gestern am Telefonat zu fragen. Ich öffnete mein Schrank und blieb an ein Schwarzes Top und an ein Schwarz rotes Hemd hängen, ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich nehmen sollte, doch entschied ich mich fürs Hemd. Dazu zog ich eine Schwarze Hose mit löchern an und ich war eigentlich so gut wie fertig, meine Socken hatte das gleiche Rot wie am Hemd welches ich trug. Die Schuhe waren wie immer Schwarz und die Schnürsenkel waren nicht zu sehen, was ich jedes mal so machte damit es mir besser gefiel. Meine Haare waren zur Seite gekämmt und in meinen Gesicht war leichtes Make up aufgetragen, nicht sehr viel sondern nur ganz leichtes eben. Ich ging von mein Zimmer aus, in den Flur zu den Treppen, die ich schließlich runter lief. Dann lief schnell ins Wohnzimmer um mein Handy von meinen Ladekabel zu befreien, was ich auch tat. Ich hielt mein Handy in der Hand und ging Richtung Haustür, bevor ich die Tür öffnete überlegte ich noch ob ich irgendwas vergessen hatte. Dabei hatte ich anscheinend alles und beschloss danach auch die Tür zu öffnen. Es zwar dunkel, es roch nach Typischer Sommer Abends Luft, was ich sehr angenehm fand, die Stille machte mir etwas Angst denn ich bildete mir immer wieder ein das mich jemand verfolgen würde als ich los ging. Plötzlich leuchtete mein Handy Display auf, ich bekam ein Anruf von einer Unbekannten Nummer, daher das ich die Nummer nicht kannte lehnte ich ab. Jimin schrieb mir davor und ich antwortete auf seine Nachricht, er fragte mich ob ich schon los sei, der Unbekannte rufte erneut an und unterbrach das versenden meiner Antwort an Jimin. Dieses mal nahm ich an aber statt einer Stimme hörte ich nur Stille, nach einer Weile als es mir zu unheimlich wurde legte ich auf und ging auf Jimins Chat um die Nachricht ab zu schicken, diesmal mit Erfolg. Als ich schritte hörte, wurde ich schneller, das war mal keine Einbildung denn dort hinten sah ich eine dunkle Gestalt die auf mich zu kam. Ich wählte Jimins Nummer aus Angst und er nahm an. ,,Alles in Ordnung, ist was passiert oder wieso rufst du an?" fragte er besorgt. ,, Na ja.." Als ich weiter reden wollte er scheinte eine Nachricht von der Unbekannten Nummer, der Inhalt war wenn ich auch nur ein Wort zu der Person am Handy sage das ich es dann Bereuen würde. Mein Herz schlug schneller, ich bekam Gänsehaut, wer war das? ,, Naja?" hackte Jimin nach einer Weile nach. ,, Naja, der Weg ist so dunkel und ich hatte Angst, mit dir am Handy fühle ich mich nicht mehr so alleine deswegen." antwortete ich ihm, es war ja schon war das ich Angst hatte, also hatte ich ihn nicht wirklich angelogen fand ich.  Nach einer Weile sagte ich zu ihm das ich nun auf lege denn ich war schon vor der Haustür. Mein Zeigefinger bewegte  sich zur Klingel und drückte, ich hörte ein leises Klingeln und nach kurzer Zeit öffnete ein grinsender Jimin die Tür. Zu erst umarmte er mich und ließ mich dann direkt rein. Man war er süß, ich ertappte mich selbst dabei das ich ihn mindestens länger als 3 Minuten ansah als ich auf der Couch saß. Es klingelte erneut an der Tür, ich sah wie Jimin aufstand und zur Tür lief. ,,Kommt Mira auch, Suga?" fragte ich Suga der neben mir saß, er wusste es bestimmt denn ich meine die beiden waren doch 100%tig verliebt in einander. ,,Wenn ich mich nicht irre, ist sie die Person an der Tür!" grinste er wie ein Honigkuchenpferd. ,, Ach so ist das!" lachte ich ihn zu. ,,Ich bezweifele das es Mira ist, denn Jimin wäre schon lange zurück und ich hörte keinen Fröhlichen Jimin mehr als ich Richtung Flur ging." sagte Jungkook der gerade von der Küche mit "Snacks" kam die er auf den Tisch vor der Couch stellte. ,,Ich schau mal nach." sagte ich und begab mich auf dem Weg zur Tür. Als ich näher kam hörte ich Jimin mit einen Jungen diskutieren, sie sagten was von das jemand nicht könnte, aber um wen ging es? Jimin bemerkte mich recht früh und gab mir mit seinen Augen an das ich verschwinden sollte, ich zuckte nur mit den Schultern und ging wieder ins Wohnzimmer. ,,Und? Weißt du wer da an der Tür ist?" fragte mich Suga überrascht. ,, Ich weiß nicht, Jimin gab mir nh Zeichen mit den Augen das ich verschwinden solle, aber eins steht fest es ist nicht Ermira, sorry Suga!" sagte ich zu ihnen, als ich "Sorry Suga!" sagte lachte ich nur, aber es schien ihn nicht zu stören denn er wurde leicht rot und lachte mit so wie V. Mein Gang war zur Couch wieder neben Suga dem man ansah das er nervös war, was war denn bei ihm falsch? War er wegen Mira nervös? Wie süß, ich denke er hat Angst das ihr irgendwas passiert oder so. Nach wenigen Sekunden später kam Jimin genervt ins Wohnzimmer, Suga rutschte und Jimin saß nun neben mir und Suga. ,, Wer hat dich denn so genervt gemacht?" fragte V überrascht während Jimin nur den Kopf schüttelte und mit den Worten ,,Shou ist wieder in der Stadt." Wer war denn Shou, ein Junge und weiter..? ,,Hast du Shou gesagt?" fragte Jin der von der Haustür kam überrascht, als Antwort nickte Jimin nur und verdrehte die Augen. Bitte, konnte mal jemand sagen wer Shou ist, ab wohl vielleicht sollte ich auch einfach fragen. ,,Shou? Wer ist das?" fragte ich sie und Jungkook sagte mir das er nicht so Wichtig wäre und wenn wir über ihn reden ich einfach nichts sagen sollte, aber wieso, wer war Shou?

Wish | Bts FF [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt