Kiss me

210 10 4
                                    

Ich sah Jimin ins Gesicht und bemerkte das er überrascht aber auch zu gleich sauer aussah. ,,Was ist passiert?" fragte er mich während er mit sauer funkelten Augen in meine sah. Ich durfte nichts falsches sagen und wollte auch nicht lügen weswegen ich mich beschlossen hatte "Also, er hatte mich vor einer Falle gerettet, ich erkläre alles wenn ich bei den anderen bin, dann muss ich nicht alles doppelt erklären, okay?" lächelte ich ihn an und mit dem Gedanken das dies wohl reichen würde ging ich schon mal vor. ,,Ihr habt nicht Zufällig euch noch umarmt und dann Happy end gespielt oder? Und warum hatte er Miras Handy?!" schrie er mich plötzlich an, man sah ihn an das er Wütend war.

 ,,Jimin! Was soll ich mit ihm denn gemacht haben? Ich kenne ihn nicht wirklich." sagte ich geschockt, plötzlich merkte ich jemanden der mich von hinten umarmte, es war Jimin. ,, Hör mal, du bist meins okay? Und so ein arroganter Shou nimmt mir dich nicht weg, außer du liebst ihn und ich hoffe das du es nicht tust, weil ich denke das du mich liebst genauso wie ich dich tu. Also bitte bleib so lange du mich noch gern hast, ich möchte dich nicht verlieren dank diesen Shou." sagte Jimin mit einer Stimme die ich nicht kannte von ihm. 

Er war anders, ich merkte seine Wärme, seine Angst und merkte wie sehr ich ihn überhaupt mochte, mir schoss die Röte ins Gesicht wie noch nie und mein Herz klopfte immer schneller. Ich löste mich aus seiner Umarmung, drehte mich um und küsste ihn auf dem Mund, an scheinend hatte er mit dieser Reaktion von mir nicht erwartet, denn sah überrascht aus.

Er erwiederte den Kuss und nach einiger Zeit lösten wir uns, er fragte mich ob wir zurück gehen sollten, ich nickte nur. Wir gingen in Händchen den Weg entlang, in meinen Bauch fühlte ich wie andere sagen kleine Schmetterlinge die flatterten, es war einer der besten Gefühle die ich in meinen Leben kennen gelernt hatte. Tut so als hätte das Mädchen auf dem Bild, die Kleidung an die sie angezogen hat.

Als wir an kamen, sah ich Mira schon an der Tür stehen die mit Tränen in den Augen da stand, sie war echt süß fand ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir an kamen, sah ich Mira schon an der Tür stehen die mit Tränen in den Augen da stand, sie war echt süß fand ich. Sie rannte auf mich zu und umarmte mich ,, Wo warst du!?" fragte sie mich besorgt, ich sagte ihr das ich es allen gleich erzähle. Wir lösten uns von der Umarmung und gingen rein, ich zog meine Schuhe und meine Jacke aus. Jimin tat es auch und Mira wartete Geduldig auf uns beiden, wir gingen mit ihr wieder ins Wohnzimmer und dort hörte ich die anderen die sehr ungeduldig warteten meinen Namen sagen. ,,Also wo warst du nun?" fragte mich Jin mit ernsten Blick. Also los geht es, oh man ob sie mir es glauben werden? Ich weiß es nicht aber ich bleibe bei der Wahrheit, so erklärte ich Ihnen alles von Anfang an. Als ich fertig war, schüttelte Jimin nur genervt den Kopf und ging in die Küche.

p.o.v Jimin

Mein Kopf dröhnte als Aru fertig war mit dem erzählen, nun war Shou der gute oder was? Ich weiß doch genau das dort was Faul ist. Was macht Shou bitte dort? Zur selben Zeit, finde das nur ich komisch? Ich ging mit einem schüttelnden Kopf in die Küche um mir ein Glass Wasser zu hohlen, ich wollte mir einen klaren Kopf verschaffen. Dieser Shou nimmt mir Hotaru nicht weg, so wird es auch bleiben. Wenn sie so einen will, soll sie doch, wenn er doch bess... Oh man, ich denke schon wieder viel zu weit, sie haben gerade mal das erste mal gesprochen. Ich hasse Shou eben, vielleicht kommt es mir auch deswegen nur so vor..

p.o.v Hotaru

,,Was hat Jimin denn jetzt?" fragte ich die anderen, mir plötzlich so komisch als hätte ich irgendwas falsches getan. ,, Keine Ahnung, er kennt Shou schon länger als wir und wir haben alle keine gute Erfahrungen mit Shou gemacht aber wie sich es an hören tut hat er sich stark verändert oder will dich nur in seinem Bett." sagte Jungkook mir, also war Shou mal ein Typischer Fuck boy? Egal ich wollte unbedingt das Thema wechseln, als ich es versuchen wollte fragte mich Mira ob ich morgen Zeit hätte zum Shoppen. Sie meinte das wir dringend neue Sachen für den Auftritt in der Schule brauchen, allgemein auch für den Ball etc.

Ich willigte ein und musste damit rechnen morgen lange Weg zu sein denn wenn ich mit Mira shoppen ging hieß es in 100 Läden, nein nicht wegen Mira sondern einfach weil ich rum stöbere in jeden Laden. Mira und ich waren nicht immer die Shoppingsleute die alles haben mussten, aber ab und zu war das eben mal okay wenn wir Shoppen gingen für besondere Sachen. Wir alle redeten noch lange Zeit einander, lachten und mehr, den rest des Abends war mehr als Unterhaltsam, selbst Jimin war wie neu und wir hatten alle noch Spaß.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke fürs lesen, nochmal danke für so viele Reads, auch wenn die meisten nur den Ersten Teil gelesen haben oder bald erst lesen werden, denn viele packen diese FF auf eine Liste :D Danke euch sehr♥ 

Stimmen wären lieb, freue mich über alles haha♥

Wie fandet ihr bis jetzt die FF?

Info :

Es sollte eigentlich 2 Nachfolger kommen, aber es wird nur 1 Nachfolger geben mit Suga x Ermira. Ich wollte für eine YTberin noch eine FF machen mit V aber die FF kommt in einer extra FF nach Suga x Ermira oder nach dieser. :3

-Yuix3

Wish | Bts FF [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt