Als ich und Jimin nach der Schule gerade raus gehen wollte rannte ein gut aussehender Mann hinter und hielt uns auf. ,,Jimin!" Sagte er und packte seine Hand auf die Schulter von Jimin, der nur genervt die Augen verdrehte. ,, Was denn, Luca?" *By The way, ich habe keine Ahnung wie der Manager heißt deswegen Luca!* ,, Ich will dich nicht nerven aber du musst Proben, denn Tanz kannst du auch nicht mal eben, den Text kannst du sicher auch nicht so wie ich dich kenne! Also nun beweg dich zu den anderen." Dieser Typ behandelte mich wie als wäre ich nie da gewesen, der ist ja mega sympathisch,total! ,,Tschau Hotaru, muss dann wohl los.." sagte er etwas traurig aber noch fröhlich zu mir. Ich nickte und sah ihm nach wie er Richtung Straße mit diesem Typen lief, später verschwanden sie ganz. In meiner Jacke hingen die Kopfhörer raus, was Prositiv war denn dies brachte mich auf die Idee das Lied crossing field zuhören um den Text auswendig zulernen. Den Text auf Deutsch und Japanisch kannte ich zwar aber er wollte um bedingt das wir beim Auftritt Koreanisch singen. Bei der "Abstimmung" hatten wir Japanisch gesungen, weil ich eben es auf Koreanisch noch nicht konnte. Ich sah mich um und fing an den Text etwas mitzusingen als ich fest stellte das niemand in der Nähe war. Zwischen durch konnte ich ein paar Worte nicht aber es hörte auch keiner, was dann für mich auch nicht schlimm war das ich paar Wörter nicht konnte.
~Zeitsprung
Es waren viele Tage vergangen, aber kein einziger von den Members kam zur Schule. Ich fragte mich wieso und warum aus gerechnet jetzt wo ich und Jimin doch proben mussten? Es war Wochenende und ich beschloss ein Schwarzes Kleid mit einer Schwarzen Lederjacke an zu ziehen und dann zu BTS zu laufen. Vor der Tür zog ich meine Schwarzen Sneakers an und lief direkt los, ich wollte wissen wieso niemand von ihnen zur Schule kam. Als ich vor ihrer Tür stand, sah ich ein Schild vor der Tür wo drauf stand ,,Eine Woche nicht erreichbar, bzw bis Samstag." Heute war Samstag das hieße also sie würden doch da sein oder? Aus dem nichts spürte ich eine warme Hand auf meine Schulter, im nichts drehte ich mich um und nur ein centimeter von Jimins Gesicht entfernt. Wir starrten uns ne Weile in die Augen und schweigten, so eine Situation hatte ich mir nie vorstellen können, das war viel zu schön. Kann mich bitte jemand kneifen? Bitte, sowas ist doch niemals real, wenn doch bitte lass es kein Joke sein! Mein Herz stockte als ich Plötzlich neben meinen Kopf ein Handgelenk sich ablehnte und er seine Lippen auf meine Legte. Seine Lippen sind so weich, aber war es wirklich kein Traum? Ich hoffte es nicht, ich wollte nicht das sowas ein Traum war. Nein, es war viel zu Real, sowas konnte ich nicht Träumen, sowas fühlte sich zu real an. Als seine Lippen von meinen verschwanden sagte er nur noch ,, Ich liebe dich, es tut mir leid das ich nicht dabei sein konnte, als wir Proben mussten." Mit voller Wucht umarmte ich ihn, was wohl völlig unerwartend kam, denn er schwankte leicht nach hinten aber blieb stehen. Er umarmte mich auch, es war so ein schönes Gefühl, bitte sei einfach real! ,,Ähm ich will ja nicht stören aber könntest du mir helfen, Jimin?" fragte Jungkook der gerade dabei war Kartons zu tragen, was da wohl drin war? Jimin nickte beleidigend und wir ließen uns los. Man dafür hasste ich Jungkook gerade so sehr! Ich nenne die meisten mit ihren Member Namen, weil ich die Namen besser kann als die Realen Namen wie Yoongi. Ich ging hinter Jungkook hinter her und fragte ihn was da drin sei, denn was kann so schwer sein? ,, Hast du denn echt gar nichts mit bekommen?" fragte er mich mit großen Augen. Ich schüttelte mein Kopf, was sollte ich den mit bekommen? *Achtung! Ich weiß das DNA 2017 raus kam und BTS keine Schule mehr macht, logischer Weiße aber tut einfach so als kam DNA eher und zu der Zeit als BTS noch zur Schule ging usw* ,, Wir haben unseren neuen Song DNA veröffentlicht, da wir nun etwas länger Frei haben, wollten wir feiern. Denn Song hast du doch schon gehört oder?" erklärte und fragte er mich. ,,Nein, mein Handy is kaputt, ich kann nur noch Musik hören und eben auf die Uhrzeit sehen und anderes." erklärte ich ihm. Das war echt Pech, ich wusste nie wann sie etwas hoch laden weder noch. Er nickte und sagte das ich es nachher hören könne. ,, Warum habt ihr euch umarmt eigentlich? Also du und Jimin?" fragte er mich mit einer hoch gezogenen Augenbraue. ,,Ähm hast du nur die Umarmung gesehen? Und wieso fragst du?" sagte ich nervös. ,,Na ja, Jimin umarmt nicht einfach Menschen und zu deiner anderen Frage, wir haben alle nur eine Umarmung gesehen und mehr nicht, war davor etwas mehr?" sagte er mit einer "uuuh" Stimme. Ich lief Rot an, denn man konnte das "mehr" auch anders verstehen als es war. ,,Also..Äähm.." mich unterbrach die Stimme von Jimin ,, Tja das wüsstest du wohl gerne, das Mädchen hier hat nen Freund also sei bloß still, Jungkook." Ich hab nen Freund? Das wüsste ich gerne mal wer es wäre, redet er von sich oder wie? Verwirrung! ,,Wer wäre das denn?" fragte er nun Jimin. ,, Der steht hier im Raum und fängt mit Ji an!" grinste Jimin vor sich her. ,,What? Jetzt im Ernst, ihr seid zusammen, stimmt das Aru?" fragte er mich nun. Jimin starrte mich gespannt an und ich konnte nur als zu nicken. Ich meine, was? Ich bin mit Jimin von BTS zusammen! MIT MEINEN BIAS?!
Danke fürs lesen! Ich liebe DNA so sehr, damn. Es ist so gut.. *-* Ich freue mich über jede Stimme und jeden Kommentar.♥ Sorry für Rechtschreibfehler/Grammatikfehler D:
~Yui