"Du lügst, dreckiges Schlammblut, und ich weiß es! Ihr wart in meinem Verlies in Gringotts! Sag die Wahrheit, sag die Wahrheit! Was habt ihr außerdem gestohlen? Was habt ihr sonst noch? Sag mir die Wahrheit, oder, ich schwöre, du wirst dieses Messer zu spüren bekommen! Wie seid ihr in mein Verlies gekommen? Hat euch dieser dreckige kleine Kobold unten im Keller geholfen?", schrie Bellatrix und Hermine begann lauthals zu schreien. Auch ich schrie und fiel zu Boden, als ich das Spektakel beobachte. Draco hockte sich neben mich, unfähig was zu sagen und auch Delaja fand keine Worte. Sky hingegen saß auf dem Sofa und aß genüsslich ihre Chips, die bereits halb leer waren.
"Das ist besser als jeder Film, den die Muggel je produziert haben", sagte sie grinsend und drehte sich zu uns um. "Ach ihr seid doch alle verklemmt", fügte sie hinzu, als sie uns drei am Boden sah.
"Wir haben ihn erst heute Abend getroffen!", schluchzte Hermine. "Wir waren nie in Ihrem Verlies ... es ist nicht das echte Schwert! Es ist eine Kopie, nur eine Kopie!"
"Eine Kopie?", kreischte Bellatrix. "Oh, und das soll ich glauben?"
"Aber wir können das ganz leicht feststellen!", ertönte Lucius' Stimme. "Draco, hol den Kobold, er kann uns sagen, ob das Schwert echt ist oder nicht!", Draco stand langsam auf und stolperte in Richtung Tür.
"Nimm mich mit", jammerte ich, er drehte sich um und half mir hoch, "Ich kann mir das nicht ansehen..."
"Es ist schrecklich...", murmelte Drac auf dem Flur und führte mich die Treppe zum Kerker hinunter.
"Sabi! Sabi!", schrie ich, stürmte vor Draco in den Kerker und presste meinen Kopf gegen die dicken und rostigen Gitterstäbe.
"Soph!", rief Sabi und tat das selbe.
"Ich... ich kann nichts tun...", stotterte ich und sah Harry und Ron in der Ecke stehen. "Er..."
"Ich weiß, Soph...", murmelte Sabrina und streckte die Hand durch die Stäbe.
"Harry, ich...", begann ich, doch Draco erschien.
"Drac!", hauchte Sabi.
"Dein Vater hat dich erkannt...", murmelte er leise, "Als ihr Potter weg gebracht habt..."
"Ich weiß... ich habe ihn gesehen", sagte Sabi leise.
"Komm Griphook", sagte Draco ohne Emotionen und der Kobold trottete zur Tür.
"Ich kann euch wirklich nicht helfen...", wiederholte ich und wandte mich zur Tür.
"Danke", sagte Harry plötzlich, "Danke, dass du mich nicht verraten hast."
"Ich kann euch doch nicht verraten..."
"Aber er kommt", sagte Harry und deutete auf seine Stirn.
"Snape!", schrie Greyback und ich wandte mich von den Gefangen ab.
"Nun?", sagte Bellatrix zu Griphook. "Ist es das echte Schwert?"
"Nein", sagte Griphook. "Es ist eine Fälschung."
"Bist du sicher?", keuchte Bellatrix. "Ganz sicher?"
"Ja", sagte der Kobold.
"Und ich glaube", sagte Bellatrix' Stimme, "wir können das Schlammblut beseitigen. Greyback, nimm sie, wenn du sie haben willst."
"Neeeein!", Ron war in den Salon gestürmt; Bellatrix wandte sich erschrocken um.
"Expelliarmus!", brüllte er und ihr Zauberstab flog durch die Luft und wurde von Harry aufgefangen, der Ron hinterhergerannt war. Lucius, Narzissa, Draco, Delaja, Sky Greyback und ich wirbelten herum; Harry schrie: "Stupor!", und Lucius brach neben dem Kamin zusammen. Lichtblitze zuckten aus Dracos, Narzissas und Greybacks Zauberstäben; Harry warf sich zu Boden und ließ sich hinter ein Sofa rollen, um ihnen auszuweichen.
"Aufhören, oder sie stirbt!", Bellatrix stützte Hermine, die bewusstlos schien, und hielt ihr das kurze silberne Messer an die Kehle. "Lasst eure Zauberstäbe fallen", flüsterte sie. "Lasst sie fallen, oder wir werden genau sehen, wie dreckig ihr Blut ist! Ich sagte, lasst sie fallen!", kreischte sie und drückte die Klinge in Hermines Kehle.
DU LIEST GERADE
Always - Died for you
Fanfiction~ Das 3. Buch der Always-Trilogie ~ Mit meinem Vater als Schulleiter und den Carrows als Lehrer änderte sich Hogwarts schlagartig. Meine Mutter - immer noch auf der Flucht vor Todessern - taucht plötzlich in Hogwarts auf und als dann auch noch Mugge...