19. Kapitel

776 57 32
                                    

Und diese Frau war nicht nur irgendeine Frau, nein es war meine Mutter.

"Oh Sophie, erkennst du unseren Gast?", fragte Voldemort und Bellatrix begann lauter zu lachen.

"Lass sie in Ruhe!", schrie ich und griff nach meinem Zauberstab. Diesen richtete ich auf Bellatrix, dessen lächeln langsam erlosch.

"Eine reizende Tochter hast du da, Snape", sagte Bellatrix ruhig tat jedoch das, was ich wollte und wandte sich von meiner Mutter ab, die nun reglos am Boden lag.

"Mum!", rief ich und stürmte auf sie.

"Sie lebt noch", erklärte Voldemort, "Wir brauchen sie schließlich noch."

"Ich werde dir nie sagen, wo ich den Zaubertrank versteckt habe", zischte meine Mutter.

"Ach wirklich?"

"In der Tat, Tom", antwortete sie und grinste Voldemort an.

"Es scheint mir, als hättest du immer noch nicht den nötigen Respekt, Mona."

"Nur weil meine Mutter deine erste Todesserin war heißt das noch lange nichts, Riddle."

"Bella", sagte Voldemort nur und Bellatrix wandte sich wieder mit erhobenen Zauberstab auf meine Mutter um.

"Verschwinde", befahl sie und deutete auf mich, doch ich rührte mich nicht von der Seite meiner Mutter. "Los!"

"Soph, bitte. Es ist alles gut", hauchte Mum mir leise zu und schob mich in die Richtung meines Vaters.

"Sophie!", rief Draco und stürmte mit Delaja in den Salon.

"Hab ich nicht gesagt ihr sollt oben bleiben?", schrie Bellatrix.

"Soph", murmelte Drac, als er mich sah. Tränen wie ein Wasserfall liefen mir über das Gesicht, "Was ist los?",fragte er besorgt und zog mich zur Seite, sodass Bellatrix's Zauberstab nun genau auf meine Mutter gerichtet war. Ich deutete auf die Person am Boden und Draco folgte meinem Finger. Seine Augen weiteten sich und er hielt mich fest.

"Crucio!", schrie Bellatrix. Ich schlug um mich und versuchte mich aus Dracos Griff zu befreien, doch Delaja war bereits dabei Draco zu unterstützen.

"Du kannst nichts tun", murmelte er in mein Ohr als erneute Schreie zu hören waren.

"Severus!", schrie meine Mutter und rang nach Luft.

"Genug, Bella", befahl Voldemort und Bellatrix stoppte sofort. "Wie genau haben Knight und Stewart unseren lieben Gast eigentlich gefunden?"

"Snape hat White ausfindig gemacht und sie dann dazu gebracht ihm zu vertrauen. Sie war ja immer auf der Flucht. Dann hat er sie verraten, My Lord", erklärte Bellatrix und ich schrie auf.

"Du...!"

"Ruhe!", schrie Voldemort und ich verstummte. "Nun wenn das so ist, Severus", er wandte sich zu meinen Vater um, "Dann hab ich keine Zweifel mehr daran dich als Schulleiter ernannt zu haben."

"My Lord", mein Vater nickte leicht.

"Severus", sagte meine Mutter erneut.

"Vielleicht sind Bella's Flüche nicht genug", murmelte Voldemort und ich sah, wie meine Mutter leicht grinste. "Severus, wärst du so gütig?",  er deutete auf meine Mutter.

"Dafür hat er wieder mal keinen Mut", höhnte Bellatrix.

"Ach wirklich, Bella?", fragte mein Vater langsam und betonte jedes Wort einzeln.

"Severus... bitte", flehte meine Mutter und obwohl ich von dem Gespräch zwischen den beiden wusste, dass sie es wollte war ich geschockt, als mein Vater seinen Zauberstab heraus holte und den unverzeihlichen Fluch sprach.

Always - Died for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt