Todesser kamen durch die Scheiben rein und ich erkannte Mr. Snow unter ihnen.
"Wo ist sie?", schrie er und kam näher zu mir.
"Sie ist bei Draco und Sky!"
"Bei Lestrange wird ihr nichts passieren! Warum bist du noch hier? "
"Ich kämpfe auf Harry's Seite!", gab ich zu.
"Eigentlich müsste ich dich jetzt umbringen, Sophie...", flüsterte Delaja's Vater, der nun direkt neben mir war. "Aber du bist ihre Freundin. "
"Danke. Wenn ich sie finde, sag ich... Stupor! "schrie ich und wirbelte herum, als ich einen unbekannten Todesser in der Nähe von Luna sah. Mr. Snow verschwand aus meinem Blickfeld. Die nächsten zehn Minuten kämpfte ich gegen Avery und rannte aus dem Eingangsbereich und begann Harry zu suchen.
"Lucy? Wo sind die anderen?", schrie ich und stürmte zu Lucy.
"Sie sind unten", erklärte sie mir und lächelte leicht.
"Hast du Harry gesehen?"
"Er war mit Ron und Hermine vorm Raum der Wünsche."
" Danke!"ich lief in den siebten Stock und traf auf Harry, Ron und Hermine, die gerade mit Tonks, Ginny und Nevilles Oma sprachen.
"Was machst du hier?", fragte ich Tonks entsetzt. "Solltest du nicht bei Teddy sein?"
"Ich hab es nicht ausgehalten, nichts zu wissen... Sie kümmern sich um ihn- hast du Remus gesehen, Sophie?"
"Er wollte eine Gruppe auf das Gelände führen", antwortete ich und ohne ein weiteres Wort eilte Tonks davon.
Wo zum Teufel steckte Draco?
"Ist das jetzt der richtige Moment dafür?", fragte Harry und riss mich in die Realität zurück. "Hey! Hier herscht Krieg! "Ron und Hermine lösten sich voneinander.
"Ich weiß, Mann. Ebendeshalb, jetzt oder nie, stimmt's?"
"Schon gut, aber was ist mit dem Horkrux? Meint ihr, ihr könnt euch gerade noch zurückhalten, bis wir das Diadem haben?"
"Jaaah...Tschuldigung", brummte Ron. Ich rannte den dreien hinterher und sah Tonks und Ginny an einem Fenster stehen. Ginny feuerte einen perfekten Fluch in eine Grupper Todesser.
" Prima, Mädchen!", brüllte Aberforth. "Die brechen anscheinend am nördlichen Wehrgang durch, sie haben ihre eigenen Riesen mitgebracht!"
"Hast du Remus gesehen?"
"Der hat sich gerade mit Dolohow duelliert. Hab ihn seither nicht mehr gesehen! "
"Tonks! Tonks! Ich bin mir sicher, ihm geht es gut...", schrie Ginny, jedoch rannte Tonks geradewegs an mir vorbei.
Harry schritt nun zum dritten Mal an der Wand vorbei und die Tür erschien.
"Und es wurde ihm nie bewusst, dass jeder hier reinkommen kann?", fragte Ron.
"Er glaubte, er wäre der Einzige. Pech für ihn, dass ich zu meiner Zeit auch was verstecken musste...hier lang. Ich glaube, es ist da drüben..."
"Accio Diadem!", rief ich verzweifelt. Doch es passierte nichts.
"Wir sollten uns aufteilen. Sucht nach der steinernen Büste eines alten Mannes, der eine Perücke und ein Diadem aufhat! Sie steht auf einem Schrank und ist ganz bestimmt irgendwo hier in der Nähe...", Hermine und Ron rasten los. " Soph, geht es dir gut? "
" Den Umständen entsprechend... ich weiß nicht, wie es Draco geht. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht... Ich weiß nichts!"
" Wir wissen alle nichts. Aber denk immer positiv. "
DU LIEST GERADE
Always - Died for you
Fiksi Penggemar~ Das 3. Buch der Always-Trilogie ~ Mit meinem Vater als Schulleiter und den Carrows als Lehrer änderte sich Hogwarts schlagartig. Meine Mutter - immer noch auf der Flucht vor Todessern - taucht plötzlich in Hogwarts auf und als dann auch noch Mugge...