Epilog

1.1K 61 29
                                    

34. Kapitel wurde vorher veröffentlicht - nicht überlesen

Draco und ich saßen zusammen im Wohnzimmer des Manors und beobachteten Teddy, wie er auf seinem kleinen Spielzeug Besen spielte. Seit der Schlacht von Hogwarts hatte sich einiges geändert. Tonks' Mutter Andromeda hatte sich nach dem Tod ihrer Schwester, ihres Mannes und ihrer Tochter bei Narzissa gemeldet und besuchte uns ab und zu mal mit Teddy. Lucius war davon nicht so ganz begeistert, doch ich genoss die Zeit mit Teddy und Andromeda. Meistens brachte ich Teddy zum Abend hin zu Ginny und Harry, die bereits zusammen ein Haus hatten. Draco, Harry und Ron kamen einigermaßen miteinander klar. Meine Mum kam einmal die Woche bei Draco und mir zum Essen vorbei.

"Soph", sagte Drac leise und sah mich an. "Wir sollten ihn zu Potter bringen", er deutete auf seine Armbanduhr.

"Du hast Recht", sagte ich und hob Teddy von seinem Besen. "Wir gehen zu Onkel Harry und Tante Ginny", erklärte ich Teddy und er nickte. Gemeinsam apparierten wir.

"Soph!", rief Ginny erfreut als sie die Tür öffnete. "Hallo Draco."

"Hey, Ginny", sagte ich und betrat mit Draco das Haus. "Wo ist Harry?"

"Oh der packt die Koffer", erklärte Ginny. "Du weißt schon", sie grinste, "Wir haben ein Hotel in Rom gebucht."

"Wie schön", antwortete ich erfreut. "Und alle Hochzeitsgäste sind nun weg?"

"Oh ja. Tante Muriel ist endlich auch weg!", sie lachte auf.

"Dann sehen wir uns in zwei Wochen", sagte ich zu Ginny und wollte gerade gehen, als Harry die Treppe runter kam.

"Soph", er nickte Draco zu, "Bleibt doch zum essen hier."

"Ihr müsst doch packen und..."

"Das ist kein Problem", erwiderte Harry.

"... Meine Mum kommt", beendete ich meinen Satz.

"Dann wann anders. Und schöne Grüße an deine Mum.

"Wohin gehen wir?", fragte ich, als Draco links abbog.

"Wir gehen essen."

"Essen?",verwirrt sah ich ihn an. "Aber meine Mum kommt."

"Nein sie kommt nicht", er grinste. "Weißt du was heute ist?"

"Halloween."

"Und was ist im sechsten Jahr an Halloween passiert?", er grinste erneut. Auch ich begann zu grinsen.

"Deswegen hab ich dich geheiratet", lachte ich und nahm seine Hand. "Ich liebe dich!"

"Ich dich auch, Malfoy."



01.09.2017

"Mum, ich find meinen Umhang nicht", rief meine älteste Tochter.

"Er ist in deinem Koffer", sagte Drac, der gerade ins Wohnzimmer kam und Scorpius' Koffer trug.

"Bist du dir sicher, Dad?", fragte Delaja und durchsuchte ihren Koffer.

"Ja. Siehst du... Accio Umhang", sagte Drac und der Gryffindor Umhang flog aus dem Koffer.

"Oh okay. Ja gut", sagte Delaja hastig und riss ihrem Vater den Umhang aus der Tasche. "Wir müssen los. Wo ist Scorp?"

"Hier",antwortete Scorpius, der anders als seine Schwester die selbe Haarfarbe wie sein Vater hatte.

"Bereit?", fragte ich und nahm Scorpius' Hand. Er nickte und wir disapparierten.

"Mum, ich such James!"

Always - Died for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt