Ich stelle mir manchmal vor wie jemand mein Zimmer betritt. Worauf achtet die Person wohl als erstes? Was kann man so einfach darüber herausfinden und was würde man falsch interpretieren?
Als erstes denke ich betritt man mein Zimmer und 2 Dinge fallen auf:
Die Farben
Die OrdnungMeine Wände sind in grau, weiß und einmal pink/lila (magenta) gehalten. Meine Möbel sind alle schwarz weiß und grau. Dadurch wirkt das Zimmer denke ich sehr nüchtern und man spürt mein (geistliches Alter) Wahrscheinlich würde man mich auf 16 , weiblich halten. Es wirkt kühl. Die Bilder über dem Bett und dem Fenster geben einen deutlich persönlicheren Touch. Meine Ordnung unterstützt dieses Bild. Alles scheint halbwegs organisiert, selbst der Schreibtisch ist geordnet und alles ist sauber. Bei genauerem Hinsehen fällt aber auch die Kleidung über dem Stuhl, die Sachen die schnell Iwo "unauffällig " untergebracht worden und die Taschen auf dem Bett und dem Boden dem Betrachter ins Auge. Man scheint zu merken das ich entweder manchmal sehr hektisch, faul bin oder wenig Zeit habe. Dabei ist die Ordnung auf den Schreibtisch nur wegen den Fensterputzern und eigentlich bin ich kein Ordnungsfreak was man an den Buch neben dem Bett ( The joy of leaving your sh*t all over the place- Jennifer McCartney) erkennen könnte, wenn man denn drauf achtet. Ich scheine viel zu lesen, da das Buch neben meinem Bett liegt und ich ein kleines Regal mit 2 Büchern und 10 Manga samt Leselampe über dem Bett habe. An den Manga erkennt man den Hang zur japanischen Kultur und Zeichnen. Das wird unterstützt wenn man sich den Schreibtisch mit all den Zeichenuntensilien genauer anguckt. Ich scheine eindeutig noch ein Schüler zu sein, da Schulbücher und ein Taschenrechner sich ebenfalls auf dem Schreibtisch befinden. Mein Fensterbrett ist voll gestellt mit Karten und Harry Potter stuff. Außerdem eine CD mit futuristischem Aussehen (Hydra 3D) und die große Musikbox neben dem Ecksofa unterstreichen meine Liebe zu Musik. Der Energy zeigt mein Wachsein in der Nacht und meine Müdigkeit am Tag. Außerdem strahlt die Kerze ( ein Geschenk meiner Mutter, weil wir mal wieder einen krassen Streit hatten) Ruhe aus, obwohl ich sie nie nutze, aber das, das weiß der Fremde ja nicht. Ein Stofftier in der Ecke der Fensterbank lässt mich deutlich jünger wirken, ist aber ein Andenken an Personen. Meine kreative Seite wird durch unzählige Notizbücher und Zeichenbücher gezeigt. Außerdem spielen soziale Medien einen wichtigen Teil in meinem Leben, da ein Handy, Kopfhörer, Powerbank, Lade kabel und ein Laptop in meinem Zimmer zu finden sind. Wer genau drauf achtet erkennt die innerliche Instabilität. Wirft man einen Blick in meine Schränke fällt auf was für ein Fangirl ich bin und das ich eine wahre Leseratte bin. Im Schrank findet man Erinnerungen an Reisen und mitbringsel von Freunden und das ich früher Schach recht erfolgreich spielte ( Pokale ) .
Joa das war eigentlich nur eine meiner 1000 Selbstanalysen, aber da ich seit Ewigkeiten nichts mehr hochgeladen hatte und wir bald hier 100 reads haben, dachte ich, ich veröffentliche dies mal
Anhand der Angehängten Bilder... Wie schätzt ihr mich ein?
DU LIEST GERADE
Gedankenpaläste
PoetryIch werde hier Texte, die aus meinen Gedanken, Gefühlen, meiner Meinung, als auch aus meiner Fantasie bestehen, hochladen. Wer will nimmt sich die Zeit und liest es. Kritik ist gern gesehen und erwünscht, genauso wie eure Gedankengänge. Have fun wit...