Kiki's Sicht
Das Stadion füllte sich noch ein bisschen mehr während sich die Jungs aufwärmten und dehnten. Samu war auch da. Er saß auf einem Platz hinter dem Tor. Er sah mich schon wieder an. Ich ging nochmal hinter in die Kabine und holte meine Schlittschuhe. Während ich mir unterm gehen noch meine Softschelljacke anzog, schlüpfte ich danch mit müh und Not mit meinen Daumen durch die Laschen in der Jacke. Als ich draußen war setzte ich mich auf die Bank, zog meine Schlittschuhe an und zupfte meine Leggins auf der von oben nach unten Blackhawks drauf stand.
Meine Haare fielen mir die ganze Zeit ins Gesicht also flocht ich mir noch einen Zopf. Jetzt gingen auch Coach Q und ich aufs Eis.Wir riefen die Jungs zusammen und erklärten die nächste Übung. Sie sollten von 0 auf 100 geschwindigkeit aufbauen. Was sie sehr gut konnten. Das gehört zu hockey.
Danach wurde es sehr schnell. Zwei Spieler mussten den Puck gegen zwei andere Spieler den Puck ins Tor bringen.Ich achtete nicht auf Samu der mich die ganze Zeit anschaute. Mittlerweile wurde das irgendwie seltsam. Aber er war ganz süß....
Halt!
Ich musste mich konzentrieren, und außerdem hatte ich kein Interesse. Also schaute ich wieder auf die Jungs.
"Barber! Stell dich mehr dagegen!" Ich fuhr immer mal wieder rund um und schaute wie sich die Jungs anstellten. Ich konnte so gut Eishockey spielen und Schlittschuh fahren wie die Jungs. Meine Brüder und ich waren jeden Tag am Eisplatz, und ich musste mich ja irgendwie durchsetzten. Ich spielte auch selber sehr gerne.Als das Training vorbei war, gingen die Jungs alle. Coach Q kopierte noch den neuen Trainingsplan und ich spielte noch ein bisschen. Ich liebte dieses Gefühl. Einfach übers Eis fegen und den Puck mit einem gewaltigen Schlag ins Tor zu befördern. Hier fühlte ich mich frei. Ich konnte denken und das tuen was ich gern tat. Hier gehörte ich einfach hin. Wenn man einatmet und die kalte Luft in die Lungen strömt.
Als ich ganz vertieft war klatschte plötzlich jemand ganz laut. Ich schreckte hoch.
"Wow. Du spielst wahnsinnig gut." es war Samu.
"Danke" ich fuhr zu der Glaswand.
"Geh da rüber ich lass dich rein" so schnell konnte ich gar nicht gucken da stand er vor mir am Eingang der Bande.By Ann___19
DU LIEST GERADE
Ice Love - Fight for us
FanfictionDer IFK Helsinki gegen die Chicago Blackhawks das gab es noch nie in der Eishockey Geschichte. Klar das Samu dabei sein muss. Er fliegt nach Chicago und trifft dort auf jemanden der sein Leben verändert, aber kann das gut ausgehen. Schließlich muss...