Samu's Sicht
Ich bestellt Riku und mir erstmal Frühstück aufs Zimmer, bevor er mich mit Fragen zu letzten Nacht durchlöcherte. Ich erzählte ihm was geschehen war. Er war ziemlich überrascht, denn Kikis Traum ließ ich außen vor, ich fand das es ihn nichts angeht und wenn sollte Kiki es selbst erzählen. Ich nippte an meinem Kaffee und sah aus dem Fenster, der Schnee der letzte Nacht auf Kiki und mich gefallen war, war bereits wieder getaut, doch es würde nicht lange dauern bis er liegen blieb.
Es war nur noch ein Tag bis Weihnachten, die Leute waren also schon voll im Weihnachtsfieber. Chicago war übersät mit Weihnachtsschmuck und die Leute schleppten ihre Einkaufstüten durch die Straßen. Dieses Weihnachten würde ich wohl in Chicago verbringen. Ich feierte eigentlich immer mit meiner Familie allerdings ist mir das mit Kiki so ernst das ich nicht weg möchte. Anfang Januar gibt es eine längere Pause bei den Blackhawks, wie Jason mit berichtet hatte, ich hatte vor Kiki dann einmal für ein zwei Wochen nach Finnland zu entführen, um ihr zu zeigen was ein richtiger Winter war.
Riku und ich schlenderten durch die Straßen, jeweils eine Weihnachtsmann Mütze auf den Kopf. Wir waren auf dem Weg ins United Center um Kiki, Jason und Rene nach dem Training abzufangen um dann über den großen Weihnachtsmarkt in der Innenstadt zu schlendern. Da wir zu Fuß unterwegs waren dauerte es eine Weile bis sie unserer Ziel erreichten.
Die Jungs waren sich grade am Umziehen. Kiki räumte noch einige Sachen hinter der Bande zusammen. Ich legte meine Hände um ihre Taille und drehte sie zu mir "Hey meine Hübsche", sagte ich und gab ihr einen langen Kuss. "Hey", sagte sie und Strich sich verlegen eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht. "Seit ihr soweit?", kam die Frage von hinten aus den Katakomben. "Wir sind sofort bei euch", rief Kiki zurück und lächelte mich an. Ich nahm ihre Hand und zusammen gingen wir zu den Jungs. "Leute wir werden nachher Hackedicht sein", prophezeite uns Rene fröhlich. Gemeinsam verließen wir das United Center Richtung Weihnachtsmark.
DU LIEST GERADE
Ice Love - Fight for us
FanfictionDer IFK Helsinki gegen die Chicago Blackhawks das gab es noch nie in der Eishockey Geschichte. Klar das Samu dabei sein muss. Er fliegt nach Chicago und trifft dort auf jemanden der sein Leben verändert, aber kann das gut ausgehen. Schließlich muss...