Abflug

502 23 0
                                    

Samu's Sicht

"Jason komm beeil dich", Kiki hetzte Jason über den Parkplatz des Flughafens er hatte einen ihrer Koffer im Schlepptau, einen hatte ich und dazu noch meinen eigenen.

Wir waren schon viel zu Spät losgefahren und dann standen wir noch im Stau, nun fiel Kiki auf das wir in Zeitnot gerieten. Laut Jason war das nichts neues, einmal kam die komplette Mannschaft fast zu spät zu einem Spiel. Ich musste darüber lachen, von Kiki bekam ich dafür einen bösen Blick und einen Schlag auf den Oberarm.

Nachdem wir eingecheckt hatten und unsere Koffer abgegeben hatten, hieß es Abschied nehmen. Fast 4 Wochen würde Kiki Chicago nun verlassen, recht lange brauchte sie daher auch alles hinter sich zu lassen. "Wir sehen uns Coach", sagte Jason und drückte sie fest an sich. Auch ich und Jason umarmten uns zum Abschied, nach unseren Anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns immer besser verstanden. "Pass auf sie auf ", flüsterte er mir ins Ohr, als Antwort drückte ich ihn einmal fest. Dann ertönte auch schon der Aufruf für unseren Flug, der uns erstmal nach New York führen sollte, wo wir dann umsteigen müssen.

Die Sonne war grade am untergehen, als wir Hand in Hand übers Gate liefen. "Bist du bereit?", fragte ich sie. Sie atmete einmal tief die Luft ein "Bereit fürs Abenteuer",  sagte sie dann und grinste mir entgegen. Dann betraten wir das Flugzeug.

Ich ließ mich auf meinen Sitz neben Kiki fallen, sie saß am Fenster. "Kommt mir irgendwie bekannt vor", sagte ich grinsend, auch Kiki grinste und gab mir einen Kuss, den ich sofort erwiderte. "In 12 Stunden sind wir in Finnland", ich hörte ihrer Stimme an das sie aufgeregt war und in ihren Augen sah ich ein Glitzern. Ich nickte nur denn das Flugzeug fing an zu rollen. Kiki nahm meine Hand und sah dabei aus dem Fenster.

Wir hoben ab und über Chicago war es bereits dunkel geworden und man sah die Funkelnden Lichter der Stadt "Sieh nur wie schön", Kiki lächelte und auch ich musst Lächeln, in den letzten Wochen hatte sich alles zum Guten gewendet, so war jedenfalls mein Gefühl.

Ice Love - Fight for usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt