Kiki's Sicht
Rene hatte mich gerade beruigt. Samu hatte mir gerade erzählt das er in mich verliebt ist. Er kannte mich doch gar nicht. Er hat mich einmal im Flugzeug gesehen. Einmal bei einem Spiel. Ein offenes Training. Einmal gegen ihn gespielen und einen Kaffee.
Das war eigentlich gar nichts. Er wusste Privat nichts über mich. Gerade wollte ich ihn auch nicht sehen. Ich musste aber trotzdem raus. Mit gesenktem Kopf ignorierte ich die Hände die mir von den Fans entgegengestreckt wurden und stellte mich zu Joel hinter die Auswechselspieler Bank.Als das Spiel dann vorbei war, wartete ich mit Jason in der Kabine bis alle Fans, die sich leider machmal ewig im United Center aufhielten draußen waren. Rene wartete im Auto.
Jason konnte mir irgendwie nicht richtig in die Augen schauen. Irgendwann hielt ich die Stille nicht mehr aus.
"Jason?"
"Ja"
"Was ist los?" er stellte sich vor mich und schaute zu mir runter. Hübsche dunkelbraune große Augen schauten mich an.
"Ich habe was falsches zu Samu gesagt" ich wartete auf den Rest.
Als er mir dann alles gesagt hat, konnte ich nicht anders. Klar, ich hatte keinerlei Gefühle für Samu, trotzdem sollte er soetwas nicht zu jemandem sagen der nichts mit ihm zu tun hatte.Es war eine unbedachte Reaktion.
Meine flache Hand traf sein Gesicht, so dass er seinen Kopf nah rechts gedreht hatte. Entschuldigend sah er mich an. Sofort stellte ich mich auf meine Zehenspitzen und küsste ihn. Er erwiederte ihn. Als der Kuss endete sah ich ihn an.
"Du weißt das ich dich über alles liebe..." er lächelte nach meinen Worten und hing noch etwas dazu.
"Aber Kristy, das mit uns würde niemals funktionieren. Wir bleiben beste Freunde,und nichts wird sich ändern"
Wir gehörten zusammen. Wir waren wie Geschwister. Rene, Jason und ich. Für immer und ewig. Nichts würde das je ändern.By Ann__19
DU LIEST GERADE
Ice Love - Fight for us
FanfictionDer IFK Helsinki gegen die Chicago Blackhawks das gab es noch nie in der Eishockey Geschichte. Klar das Samu dabei sein muss. Er fliegt nach Chicago und trifft dort auf jemanden der sein Leben verändert, aber kann das gut ausgehen. Schließlich muss...