9

202 22 1
                                    

9

Ellareen wurde von einem sehnigen, dicken Arm gepackt und an die Brust eines Graßen Mannes gedrückt. An ihrer Kehle ruhte ein Langer scharfer Dolch und hinterließ eine düne blutige Spur. Auch Marie erging es nicht besser sie stand Neben Ellareen und wurde von einem noch größerem Mann festgehalten.

»Last sie gehen!« Befahl Mickolo der zusammen mit Triden Hilflos da stand und fieberhaft nach einem Ausweg suchte.»Warum sollten wir?« Lachte der Anfürer der Kleinen Gruppe die Marie und Ellareen festhielten. »Sie haben dir oder deinem Herren keinen schaden zugefügt. Es sind nur zwei einfache Frauen!« versuchte Mickolo die Situation zu entschärfen. »Na wen das so ist!« Der Anführen gab dem Mann der Marie gefangen hielt ein einfachen Zeichen mit der Hand der Mann Schnitt ohne mit der Wimper zu zucken Marie die Kehle durch diese sackte zu Boden und blieb reglos Liegen.

Das war das Zeichen für Triden und Mickolo zum Angriff, wehrend Ellareen schreiend und schluchzend um sich schlug. Nach ein Paar Hieben standen nur noch Zwei der sechs Gegner der, der Ellareen festhielt und ihr feiger Anführen der sich die ganze Zeit hinter seinen Männern versteckt hielt.

Triden stürtzte sich auf die beiden und erledigte sie mit zwei gezielten Hieben. Sowie Ellaren aus dem Griff des Kriegers befreit war stürtzte sie zu ihrer Mutter und sank neben ihr auf die Knie. Dicke tränen liefen ihr über die Wangen und hin und wider entfuhr Ellareen ein leisen Schluchzen.  

Ellareen - Das Erbe der AdlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt