23
Triden richtete sich auf und sah sich mit verschlafenen Blick um. Ellareen die nicht weit von ihm entfernt lag hatte sich zu einer kleinen Kugel zusammen gerollt und schlief noch tief und fest.
Es schien alles in bester Ordnung zu sein doch dan fiel Triden auf das Mikolo nirgends zu sehen war und auch sein Pferd stand nicht bei den anderen beiden. Irgendwas stimmte nicht den Mickolo würde nie einfach verschwinden ohne etwas zu sagen.
Triden stand auf und ging zu einem kleinen Hügel in der nähe. Dort konnte er im sonst hohen Gras eine nidergedrückte stelle erkennen. Dort musste Mickolo gestanden haben bevor ehr davon geritten ist. Aber er ist nicht ohne Grund verschwunden, da war sich Triden zu 100% sicher den Mickolo war ihm immer ein guter freund gewesen.
Triden ging zu den Pferden und versorgte sie erst sein eigenes und das das neue schwarze . dieses würde er einreiten damit auch Ellareen ein Pferd hatte. Nur eins wusste er nicht: konnte Ellatenn reiten?
Er war noch nicht ganz fertig mit den Pferden als sich Plötzlich etwas hinter ihm bewegte. Kampfbereit griff er nach dem Schwert das er von dem toten Soldaten hatte und wirbelte herum. Er hielt das Schwert seinem Gegner ins Gesicht und blickte in die in die wunderschönen leuchtend grünen Augen von Ellareen.
Mit schreckgeweiteten Augen und vor schmerz verzerrtem Gesicht starte sie ihn an. Sofort lies Triden das schert sinken. Ellareen brach in sich zusammen und bevor sie am Boden aufkam fing sie Triden auf und trug sie zurück zu ihren Decken.
An der zickzack Spur im Gras konnte man erkennen das sie auf dem weg zu ihm getaumelt war und der schreck mit einem Schwert bedroht zu werden hat ihr die letzte Kraft geraubt und sie war in Ohnmacht gefallen.
Schnell nahm Triden ihr die Verbände ab um sie zu erneuern doch wie er feststellte musste dies Mickolo bereits vor seinem Verschwinden erledigt haben. Trotzdem erneuerte er sie noch einmal war erleichtert das es keine Anzeichen einer Blutvergiftung oder einer Entzündung gab.
Nachdem er fertig war kümmerte er sich weiter um die Pferde.
Ich hoffe euch gefält das neue Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Ellareen - Das Erbe der Adler
FantasyDie 17 Jährige Ellareen Wird entführt freundet sich dan aber mit ihren Entführern an und Plözlich hat das sonst so unbeliebte Mädchen Freunde. zusammen mit ihren neuen Freunden macht sie sich auf die suche nach der Adlerprinzessin um den Krieg zu be...