Am Strand stand Mickolo und suchte nach ihr in den Wellen. Er rante sofort los als er sie entdeckte und half ihr aus dem Wasser.
Ellareen war von oben bis unten klitschnas und vrohr, also machte sich Mikolo auf die suche nach feuerholz. wehren er unterwegs war kuschelte sich Ellareen in eine Decke gewickelt in die Hölle. Jetzt woh sie geheilt war machte sie sich schreckliche sorgen um Triden den sie einfach so stehen galassen hatte. Was wen sie ihn nie wider sehen oder ihm etwas zugestoßen ist? Ihr gingen die schrecklichsten Gedanken durch den Kopf und gab an allen sich die schuld. Ohne Vorwarnung lief ihr eine heiße Träne über die Wange die sie wütend wegwichte, den schließlich hatte sie ihrer Mutter versprochen stark zu sein.
Mit den Armen voller Holz kam Mikolo zurück und began so gleich das Feuer her zu richten. Es dauerte nicht lange da knisterte ein warmen Feuer in der Höhle und wärmte die beiden frierenden. Ellareen wurde langsam wider warm und schließlich übermannte sie die Müdigkeit so das sie in einen tiefen, traumlosen Schlaf fiel.
Als Ellareen ihre Augen wider öffnete erschreckte sie sich fast zu Tode da sie ein wütendes Augenpaar nur wenige cm von ihrem Gesicht entfernt anstarrte. "Wie kann man nur so dum sein und einfach davon reiten?" wurde sie angeschrien "Dir hette sonst was pasiere können und ..." Ellareen fiel Triden um den Hals und unterbrach ihn somit. "Triden, Ich bin so froh das es dir gut geht." flüsterte sie ihm ins Ohr. Es dauerte einen Moment bis er ihre Umarmung erwiderte doch dan nahm er sie fest in die Arme. Sie standen eine gefühlte Ewigkeit so inernander verschlungen da und genossen die Umarmung doch irgendwann löste sich Triden ein wenig von Ellareen und blickte ihr tief in die Augen, auf seinem Lippen zeichnete sich ein leichtes Lächeln ab als er sich langsam ihren Lippen näherte. Sie kammen sich immer näher und näher doch kurtz bevor sie sich trafen hielt Triden inne und drehte seinen Kopf in Richtung Eingang "Mickolo kommt zurück!" Stelte er fest und zog Ellareen neben sich ans Feuer. Sie konnte nichts hören und fragte sich ob er sie wirklich küssen wolte oder er jetzt nur eine ausrede suchte es nicht tun zu müssen. Doch da kamm auch schon Mickolo durch den Eingang, in seinen Händen trug er Feuerholz und als er Triden entdeckte sagte er selen ruhig "Ich wusste das du uns hier findeb würdest."
Dieses Kapitel witme ich Catherine197 und Lag-Ste. Ich hoffe das es euch allen gefallen hat.
DU LIEST GERADE
Ellareen - Das Erbe der Adler
FantasyDie 17 Jährige Ellareen Wird entführt freundet sich dan aber mit ihren Entführern an und Plözlich hat das sonst so unbeliebte Mädchen Freunde. zusammen mit ihren neuen Freunden macht sie sich auf die suche nach der Adlerprinzessin um den Krieg zu be...