21
Sie kammen in der düsteren Eingangshalle an und standen Lord Moro gegenüber. 》Ihr wollt schon gehen?《 sagte diser seelenruhig. 》Ja! Und wir lassen uns nicht von dir aufhalten!《 entgegnete Trieden und ging mit großen Schritten auf die Tür zu vor der der Lord stand.
Ellareen die immer noch von Triden getragen wurde sah sich um doch sie konnte nichts außergewöhnliche entdeckte. Lord Moro stand immer noch unbewagt vor der Tür und da sah Ellareen es. In der silbernen Maske des Lords spigelte sich eine kleine Bewegung.
Und bevor sie reagiren konnte wurde ein Pfeil von einen schützen der auch dem kleinen gang hinter ihnen stand auf sie abgeferert. Der Pfeil traf sie an der verletzte Schulter und sie verlor das Bewußtsein.
Triden und Mickolo reagirten sofort und gingen in dekung. Sie sasen in der Falle es gab kein entkommen mehr. doch dan horten sie plötzlich das trampeln fieler Menschen die schnell auf sie zu kammen. und im nächsten Moment wurde die große Flügeltür auf gestoßen und die befreiten gefangenen strömten ind die Eingangshalle.
Sofort ergriffen Mickolo und Triden ihre Schoße und mischten sich unter die Menschenmassen. der Lord war durch eine Seitentür verschwunden und so konnten sie ungehindert flihen.
nachdem sie draußen waren trenten sie sich von den anderen und gingen in Richtung der Stallungen. dort fragten sie den Stallungen nach ihren Pferden diser half ihnen eingeschüchtert von den auf ihn gerichteten Schwertern bereitwillig.
Sie wollten den Stall schon wider verlassen als Tridens Blick auf eine Große schwarze Stute fiel. 》 was ist das für ein Pferd? 《 wollte er vom Stalljunge wissen. diser erklarte ihm es sei eine unzähmbare Sture und diese sich von nimanden reiten. Das gefiel Triden und er Legte ihr einen strick um den Hals und führte sie mit nach draußen. gemeinsam ritten sie los und liesen das Anwesen von Lord Moro schnell hinter sich.
Das Kapitel is am Handy geschrieben also die Rechtschreibung bitte nicht so beachten ;)
DU LIEST GERADE
Ellareen - Das Erbe der Adler
FantasyDie 17 Jährige Ellareen Wird entführt freundet sich dan aber mit ihren Entführern an und Plözlich hat das sonst so unbeliebte Mädchen Freunde. zusammen mit ihren neuen Freunden macht sie sich auf die suche nach der Adlerprinzessin um den Krieg zu be...