15
Keiner wagte es auch nur ein Auge zu zu machen doch man merkte das Ellareen das nicht mehr lange durchhalten würde. »Bist du müde?« diese überflüsige frage kam von Triden was Ellareen wunderte den er war sonst eigentlich immer unfreundlich zu ihr gewesen. »Ja!« Flüsterte sie als Antwort. Triden nahm seine hände hinterm Rücken hervor seine Fesseln hat er an einem spitzem Stein durch gerieben jetzt heilt er den Stein mit einem triumphierendem Lächeln in der Hand. Auch seine Fußfesseln schnit er durch dan ging er zu Mickolo und befreite ihn von seinen »Wie dumm das sie und nur mit Seilen gefesselt haben,« lachte dieser »aber mit unserem Triden rechnet ja auch keiner.« Schließlich wandte Triden sich an Ellareen und befreite sie von ihren Fesseln.
Müde lies Triden sich neben Ellareen auf den Boden sinken. »Komm her ich passe auf dich auf wehrend du dich ausruhst!« bot er ihr an. Sie zögerte nur einen Moment dann schmiegte sie sich doch in seine ausgebreiteten Arme und war sofort eingeschlafen.
Triden Beobachtete die schlafende Ellareen in seinen Armen und konnte nicht verstehen wie sie nur in seinen Armen schlafen konnte? Er war nie nett zu ihr gewesen und sie vertraute ihm?
Seufzend sah er auf und in das grinsende Gesicht seines Freundes der ihm gegenüber an der wand sas. »Sie ist ein Hübsches, kluges und nettes Mädchen Mein freund passe gut auf sie auf und las sie nie wider los!« Meinte Mickolo. Verwirrt sah Triden ihn an »Wie meinst du das?« Mickolo fing an laut zu lachen »Ich kann doch genau sehen das du sie magst. und versuch gar nicht erst es ab zu streuten ich kenne dich jetzt schon lange genug mein Freund!« Jetzt brauchte Triden zeit zum nachdenken und die bekam er auch den Mickolo legte sich zum schlafen hin.
Der Plan wie sie wider aus dem Falies heraus kamen fing gerade an in seinem Kopf Gestalt anzunehmen als er spürte wie Ellareen sich im Schlaf regte. Schnell nahm er sie fester in den Arm und flüsterte ihr beruhigende Worte ins Ohr.
Triden war müde doch er hatte Ellareen versprochen sie zu schützen und das Konnte er nicht wen er schlief. Er zwang sich die Augen offen zu halten.
DU LIEST GERADE
Ellareen - Das Erbe der Adler
FantasyDie 17 Jährige Ellareen Wird entführt freundet sich dan aber mit ihren Entführern an und Plözlich hat das sonst so unbeliebte Mädchen Freunde. zusammen mit ihren neuen Freunden macht sie sich auf die suche nach der Adlerprinzessin um den Krieg zu be...