12
Das was vor ihnen stand war kein normaler Wolf es war eine riesige, schnaubende Bestie mit Blut unterlaufenen, rot glühenden Augen und den längsten, schäffsten und tötlichsten Krallen und Zähnen die Ellareen in ihrem ganzem leben gesehen hate. »Unmöglich!« flüsterte Mickolo. »Magie!« knurrte Triden als Antwort.
Langsam Kam die Bestie Näher hinter ihr tauchten immer mehr von ihnen auf bis es sechzehn der knurrende und Zähne flätschende Monster waren. Die erste und Gröste von ihnen legte den Kopf in den Näcken und stieß ein Fürchterlichen Heulen aus das einem das Blut in den Adern gefrieren lies. Das Rudel setzte sich in Bewegung kam immer näher.
Doch die beiden Männer waren wie erstarrt sie bewegten sich nicht. Ellareen sah sich hilflos um ,Warum machen sie den nichts?' fragte sie sich verzweifelt.
Schon wurden sie von den Bestien umkreist doch Triden und Mickolo rührten sich noch immer nicht.
Am Waldrand Tauchte plözlich eine schemenhafte hoch gewachsene Gestalt in einem langen, schwarzen Mantel auf. Sie sah fast so aus wie Ellareens Entführer am Anfang mit ihren Kapuzenumhängen. Aber nur fast die Gestalt wurde von einer unheimlichen dunklen Aura umgeben. Als die Gestalt fast bei ihnen angelangt war konnte man erkennen das das Gesicht von einer silbernen Maske verborgen wurde.
Ellareen wusste sofort mit wem sie es zu tun hatte. Lord Moro. Nur er trug eine solche Maske zwar wusste keiner dan Grund dafür jedoch wussten alle im Königreich das seit über zehn Jahren keiner mehr sein Gesicht gesehen hatte. Früher soll er einer den Freundlichsten Und Korallen schönsten Lords gewesen sein doch eines Tages zog er sich zurük lies sich die Maske anfertigen und entwickelte seine unnormale Leidenschaft zur Jagd.
Der Lord stand nun vor ihr mit befelsgwonter, schneidender Stimme befahl er laut: »Genug!« und sofort zogen sich die Bestien winselnd und mit eingezogenem Schwanz zurük in den Wald.
DU LIEST GERADE
Ellareen - Das Erbe der Adler
FantasyDie 17 Jährige Ellareen Wird entführt freundet sich dan aber mit ihren Entführern an und Plözlich hat das sonst so unbeliebte Mädchen Freunde. zusammen mit ihren neuen Freunden macht sie sich auf die suche nach der Adlerprinzessin um den Krieg zu be...