27
Erschöpft lehnte sich Ellareen an den starken Hals des Pferdes und nahm ihm den Strick ab mit dem es an einem Pfal festgebunden war. Mit aller letzter Kraft zog sie sich auf den Rücken der Stute wobei der Schmerz in ihrer verletzten Schulter sie fast ohnmächtig werden lies aber sie schafte es schließlich doch.
"lafu,, flüsterte sie und erst lagsam und dan immer schleller ritten sie Richtung Westen. trotz der hohen Geschwindigkeit trug das Pferd Ellareen so fanft und forsichtig als ob es auuf Zehenspitzen laufen würde. Kurz bevor Ellareen einschlief bemerkte sie das sie in Richtung Meer ritten.
Triden
Verwunders sah er Ellareen hinter her. er konnte nicht begreifen wie ein so wildes Pferd wie die schwarze Stute sich so forsichtig bewegen konnte das Ellareen nicht runter fiel. Das grenzte schon fast an ein wunder aber Ellareen fiel nicht und war schon bald hinterm Horizont verschwunden.
Mickolo war immer noch nicht wider aufgetaucht und Triden wuste nicht ob er hier warten sollte oder Ellareen folgen. kurzerhand beschlos er Ellareen zu folgen den Mickolo konte seiner Meinung nach auch auf sich selbst aufpassen und Ellareen brauchte fileicht seine Hilfe. Schnell packte er alles zusammen und satelte sein eigenes Pferd.
Ellareen war schon längst verschwunden doch selbst im schwindenden Tageslicht konte man noch das nidergedrückte Gras erkennen.
Triden folgte der sput bis es zu dunkel war. Er hatte Decken die ihn warm hilten doch er machte sich schreckliche sorgen um Ellareen sie hatte gar nichts. Wen sie keine warme stelle für die Nacht fand würde sie dise nacht nicht überleben.
Am nächsten Morgen wachte er auf und mußte feststellen das ein starker Wind aufgekommen war und die Spur verweht hatte. Jetzt konnte er ihr nicht mes so einfach folgen aber aufgeben? das kamm gar nicht erst in frage er würde sie nicht alein lassen und in diser gegend gab es fiel schlimmere wesen als Lord Moro's Mutanten Wölfe.
DU LIEST GERADE
Ellareen - Das Erbe der Adler
FantasyDie 17 Jährige Ellareen Wird entführt freundet sich dan aber mit ihren Entführern an und Plözlich hat das sonst so unbeliebte Mädchen Freunde. zusammen mit ihren neuen Freunden macht sie sich auf die suche nach der Adlerprinzessin um den Krieg zu be...