5

8 2 0
                                    

Dein dich ewiger Verehrer.

Sie drehte das Blatt um. Aber es stand nirgends nur der Name von ihm . verzweifelt überlegte sie nochmal zu wem diese Schrift passen würde. Aber es passt einfach zu niemandem. Zumindest niemanden den sie kennt. Es war schwer. Was sollte sie machen? 'Es war fast schon wie in einem dieser Horrorfilme wo ein Killer sie sucht und ihr zettel hinterlässt. Moment mal. Genau das könnte es sein. Was ist wenn der Mörder mir diese Zettelchen schreibt...?... neee haha. Das wäre doch bescheuert!'
Somit löschte sie das licht und ging auch ins Bett.

Du hast die Wahl. .....  entscheide dich!.... er wird kommen! Und dir etwas stehlen!

Schweißgebadet sprang Sky vom Bett und fiel zu Boden.
"Outch. Immer dieser traum. Wer wird mir was nehmen? Ich verstehe es nicht. Und warum bin ich auf dem Boden? Hm? Oh FUCK schon 8.40uhr! "
Sie raste schnell ins Badezimmer  zog sich an und rannte nach draußen zu ihrem Auto. Im Auto lag ein Zettel. Sie schmiss ihre
Tasche auf den Beifahrersitz und fuhr los. 8.58uhr. Kurz vor dem Klassenzimmer begrüßte sie ihre Freundin Alex und schon schon klingelte es. Da Sky ganz hinten saß konnte sie ungestört den Zettel lesen.

Beeil dich schöne. Komme nicht zu spät. Ich weis du liest das im Raum. Drum passe auf. Deine Freundin merkt es kaum...

Sky sah sich panisch um. Sie wusste nicht was gerade geschah. Als sie neben sich schaute, sah sie Alex mit tim reden. Ihrem sitznachbar. Sky sah sie von oben bis unten an. Dann merkte sie das Alex auf einem Zettel saß.
"Eh Alex? Guck mal da unten!"
Sie zeigte zu der untersten Reihe wo Tyler saß. Sie wusste das Alex in ihn verliebt war, deswegen hatte sie ihn als Ablenkung genommen. Sie stand auf und sah sich nach ihm um. In dem moment schnappte Sky sich schnell den Zettel und legte ihn in ihre handy Tasche um ihn nicht zu verlieren. 
Der Lehrer trat ins Zimmer rein und der Unterricht begann.

"Hey Lust morgen mit mir und Tyler ins Kino zu gehen? Kannst ja auch und mitbringen wenn du willst ?"
"Ehm weiß noch nicht. Aber ich melde mich bei dir ok?".
"Ok dann bis dann"
Sky winkte Alex noch zum Abschied aus dem auto und fuhr Nachause.
Zuhause angekommen rief sie erstmal Trey an.
-Ja ?
-Hey Trey
-Oh. Hi Sky. Was erweist mir die ehre, meine Liebe?
-Haha. Nun eine Freundin hat mich ins Kino eingeladen mit ihrem Freund und ich.. naja durfte jemanden einladen und-
-Und da wolltest du mich fragen ob ich mitkomme?
-Eh. Ja...
-Ok . Ich komme gerne. Wann soll ich da sein?
-Ehm sagen wir. 19 uhr.?
-Ok. Im seenema?
-Ja
-Gut bis dann.

Sie legte auf und lies sich in die Couch fallen.
"Hm? Oh der Zettel. Den hab ich ja total vergessen."

Nicht schlimm, kann passieren das man etwas vergisst. Ich sehe dich dann im Schwimmbad "

Sky legte den Zettel zur Seite.
"Schwimmbad?"

Nacht der NächteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt