Wattpad Original
Dies ist der letzte kostenlose Teil

Kapitel 10

5.1K 260 205
                                    

»Bist du soweit?«, ruft Rachel aus dem Bad heraus und ich werfe einen letzten Blick auf den Spiegel vor mir.
Ich trage eine leicht zerissene Jeans und ein silbriges Top, dass einen dezenten, aber schönen Rückenausschnitt besitzt.
Zufrieden nicke ich mir selbst zu und greife nach meiner Tasche.

»Ay Ay Kaptain!«, schreie ich zurück und warte an die Tür gelehnt auf Rachel, die gleich danach aus dem Bad rauskommt.

»Also dann, auf einen guten Abend!« Grinsend hakt sie sich bei mir ein und zieht mich die Treppe runter, sodass ich aufpassen muss, nicht hinzufallen.

Unten warten schon die drei Jungs auf uns und auch meine Mutter steht neben ihnen.

»Können wir dann endlich los?«, mault Henry und tippte irgendwas auf seinem Handy herum.

»Kommt mir ja nicht zu spät nach Hause. Und Zac, ich muss dir hoffentlich ja nicht sagen, dass Alkohol und Autofahren keine gute Kombination sind.« Mahnend schaut meine Mutter uns Fünf an. »Habt viel Spaß!«

»Werden wir haben Mrs. Hanson.«, ruft Zac gutgelaunt und macht sich schon mal auf den Weg zu seinem Auto, woraufhin wir ihm folgen.

Die ganze Fahrt über diskutieren die Jungs, wer von ihnen nicht trinken würde, um schlussendlich die anderen nach Hause fahren zu können. Rachel und ich kommen leider beide nicht infrage, da wir unseren Führerschein noch nicht gemacht haben.

»Aber das wird dann voll langweilig«, mault Zac und fährt eine ziemlich scharfe Linkskurve, weshalb ich ziemlich stark nach rechts gedrückt werde und somit Seth fast zerdrücke.
»Können wir nicht Schere, Stein, Papier oder so spielen?«

»Das ist dein Auto, Alter«, versucht Henry ihn zu überzeugen.

»Genau genommen das meiner Schwester.«

»Ach jetzt auf einmal gehört es deiner Schwester«, schmunzle ich, worauf Zac mir einen bösen Blick durch den Rückspiegel zu wirft.

»Aber wenn ich nicht trinke, schaffe ich es niemals ein Mädchen anzusprechen.«, schmollt der Blonde vor sich hin. »Ist vielleicht besser so, dann benutzt  du wenigstens keine bescheuerten Anmachsprüche, die sowieso nicht ziehen. Außerdem bleibt dann auch dein Shirt trocken«, grinst Rachel und Seth und ich fangen augenblicklich an loszuprusten.

»Seth, Mann! Was auf einer Party geschieht, bleibt auch auf einer Party«, murmelt Zac beleidigt und biegt ein zweites Mal scharf ab.

Sein Fahrstil ist mit Sicherheit keiner der eleganten Sorte und wenn das so weitergeht, werde ich bereits kotzen, bevor ich überhaupt etwas getrunken habe.

»Dann mach ich halt heute Abend den Aufpasser. Was solls.«, genervt fährt sich Seth durch seine Haare und Zacs Miene erhellt sich augenblicklich.

»Das ist eine wunderbare Idee, mein Freund.«
-

»Und wehe, einer von euch kotzt!« Henry schaut uns alle mahnend an bevor wir auf das vor uns liegende Haus zu trotten, aus dem schon lautstark die Musik tönt.

»Ja Mama.« Genervt verdrehe ich die Augen.
Seit Zac ihn vor knapp drei Monaten volles Rohr betrunken angekotzt hatte, machte er ein riesen Drama darum. Er trauert immer noch seinem Lieblings-Shirt hinterher.

Zu fünft betreten wir das Haus und mir steigt sofort der stechende Alkohol Geruch in die Nase. Ich schaue mich kurz um und stelle fest, dass beinahe die komplette Stufe sich in diesem kleinen Häuschen zusammengefunden hat. Bei dem Gedanken, an die vielen Menschen in dem kleinen Raum, wird mir ein bisschen mulmig zu mute.

Liam stapft sofort, als er uns entdeckt, zusammen mit Lauren auf uns zu und begrüßt die Jungs mit irgendeinem komischen Handschlag. Danach nickte er noch Rachel und mir freundlich zu.

icon lock

Zeig deine Unterstützung für ℭ𝔢𝔠𝔢 𝔞𝔳𝔦𝔢𝔫𝔞 und lies diese Geschichte weiter

von ℭ𝔢𝔠𝔢 𝔞𝔳𝔦𝔢𝔫𝔞
@cecewritess
Eigentlich will Sophia nichts mit ihm zu tun haben. Doch der neue Sch...
Kaufe einen neuen Teil der Geschichte oder die komplette Geschichte. So oder so, deine Münzen helfen Autoren, Geld zu verdienen mit den Geschichten, die du liebst.

Diese Geschichte hat 44 verbleibende Teile

Schau dir an, wie Münzen deine Lieblingsautoren wie @cecewritess unterstützen.
PressureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt