»Also, ich habe so viele Zeitschriften mitgenommen, die ich greifen konnte und außerdem hab ich auch Schokolade dabei.« Aufgeregt wirft mir Rachel die Sachen zu und setzt sich im Schneidersitz auf den Boden wo ich Decken und Kissen verteilt habe.
»Popcorn und so weiter hab ich auch schon gemacht.« Grinsend deute ich mit einem Finger auf die drei vollen Schüsseln mit jeglichen Süßigkeiten und Snacks vor uns.
»Super! Gib mir mal die Teen Queen's« Sie zeigt auf eine der nun am Boden liegenden Zeitschriften, woraufhin ich sie ihr zuwerfe und mir auch eine schnappe.
»Oh Gott das musst du dir anhören. Die haben hier verschiedene Anmachsprüche für Jungs reingeschrieben. Hör dir den an: Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an - welches Mädchen geht den bitte auf so etwas ein? Oder warte der hier ist noch besser: Hey Praline, brauchst du noch eine Füllung?« Lached lässt sie sich auf den Rücken fallen und ich stimmte sofort mit ein.
»Das traurige ist einfach, dass es wirklich Mädchen gibt, die da drauf auch noch anspringen.«
»Also ich würde dem Typen erst einmal eine reinhauen.« Teuflisch grinsend reibt sie ihre Hände aneinander. »Und am Ende tust du dir beim Zuschlagen noch selbst weh, ich sag es dir«, lache ich und widme mich wieder meiner Zeitschrift.
Unsere Köpfe fahren nach oben, als es plötzlich klopft. »Ja?«, brülle ich schon fast, obwohl das eigentlich überhaupt nicht nötig ist, worauf sich die Tür öffnet und Seth seinen Kopf in das Zimmer steckt.
»Na Mädels?« »Seth, was machst du denn hier?« Verwirrt kratze ich mich am Kinn.
»Ach, Henry meinte, dass ihr zwei einen Mädels-Abend macht und da er keine Lust hatte mit Brianna allein rumzuhocken, hat er Zac und mich ebenfalls für einen Männer-Abend eingeladen.« Er winkt lässig ab und schnappt sich die Schüssel mit Popcorn, welche auf meinem Schreibtisch liegt.
»Und was machst du jetzt hier?« Rachel schaut ihn fragend an, worauf ich meinen Kopf ein bisschen schief lege.
»Die Jungs spielen Fifa und ich hab ehrlich gesagt keine Lust zuzuschauen, außerdem hat mir Brianna den letzten freien Platz auf der Couch neben Zac weggenommen. Also dachte ich mir, schaue ich doch mal was meine Lieblings-Mädchen so treiben«, lacht er und setzt sich zu uns auf den Boden.
»Wir lesen uns schlechte Anmachsprüche durch«, antwortet Rachel und reicht ihm ihre Zeitschrift, worauf er interessiert einen Blick darauf wirft. Auf einmal entweicht ein raues Lachen seine Kehle.
»Oh mann, den einen hier hat Zac letztens in einer Bar bei einer heißen Blondine benutzt. Hat damit geendet das ihr Drink in seinem Gesicht gelandet ist.«
Rachel und ich schauen uns an und prusten sofort los. »Warte welchen?«
»Sind deine Eltern Terroristen? Du bist scharf wie eine Bombe«
»Hat er nicht wirklich, oder?« Seth nickt nur lachend.
»Bei dem Spruch hat er es nicht anders verdient. Ich frag mich sowieso wie ihr darauf kommt, dass Frauen auf sowas stehen.« Er zuckt nur unwissend mit seinen Schultern. »Bei manchen funktioniert es .«»Wenn man auf dumm steht..« Rachel verdreht kichernd die Augen und schnappt sich ebenfalls das Popcorn.
»Also, was macht ihr sonst so bei eurem Mädels-Abend?«, versucht Seth das Thema in eine andere Richtung zu leiten und nimmt sich gleichzeitig noch ein bisschen Popcorn, um es in die Luft zu werfen und es dann mit dem Mund aufzufangen.
»Quatschen, Zeitschriften lesen, Filme schauen...«, beginne ich und deute an, dass er mir auch etwas in den Mund werfen soll. »Über heiße Typen sprechen«, wirft Rachel noch ein und zwinkert mir zu.
DU LIEST GERADE
Pressure
RomanceEigentlich will Sophia nichts mit ihm zu tun haben. Doch der neue Schüler geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. *** Sophias Leben ist schon immer etwas turbulent gewesen. Zwischen komischen Dates und einer exzentrischen kleinen Schwester kann es manchma...
Wattpad Original
Es gibt 1 weiteren kostenlosen Teil