Shiro P. o.V
Der Unterricht war wie immer . Heute sollten wir aber partnerarbeit machen . natürliche hatte ich keinen partner . ich arbeitete allein wie immer ... In den war es auch nicht besser . meistens saß ich irgendwo alleine auf einer Bank und lass creepypastas . meistens wird ich einfach ignoriert und einfach wie Luft behandelt aber heute war wieder einer dieser Tage an denen drei bestimmte Personen sich daran erinnern das ich exestire . amber und ihre Freundinnen Sophie und Alexis . amber war die so genannte königin der schule und eine zimliche Bitsch . jeder tat das was sie sagt da jeder vor ihr Respekt hat . bloß weil ihr Vater irgend eine wichtige Person ist . irgendwas mit der Regierung oder so . und wegen dem einem Gerücht das in der Schule existiert . es soll nämlich mal ein Mädchen gegeben haben das amber gegenüber keinen Respekt hatte . ihre Eltern sollen dann auf einmal gefeuert worden sein und sie musste umziehen . seid dem traut sich niemand mehr amber gegenüber keinen Respekt zu haben . ich persönlich glaube die ganze story nicht aber auch egal . amber hat es aus irgend einem Grund auf mich abgesehen denn bloß weil sie mich wegen was auch immer nicht mag , darf die ganze Schule nichts mit mir zu tun haben und mobben mich . mir macht es eigentlich nichts aus .
,,Na wieder ganz allein ? Wo sind denn deine Freunde oh sorry du hast ja keine . aber wer will denn auch was mit so einem freak wie dir etwas zu tun haben deine Eltern haben sicher auch Selbstmord begangen weil du so eine Missgeburt bist . bloß damit du dich nicht so scheiße fühlst hat man dir sicher gesagt das es Mord war . traurig das du das auch noch glaubst ." meinte amber . während sie das sagte sah sie mich mit ihrem arroganten Blick an . sie sah mich an als währe ich der größte Fehler denn sie jeh gesehen hat . mir machen sowas schon lange nichts aus . früher war es anders da hab ich mich nach solchen Worten wirklich schlecht gefühlt . jetzt jedoch nicht mehr ich ließ diese Worte einfach an mir abprallen und ignorierte sie . was ihr anscheinend nicht gefiel da sie mir mein Handy weg nahm und mich an merkerte :,, was denkst du kleine Hure eigentlich wer du bist was ignorierst du mich einfach ?! Denkst du etwar du kommst damit einfach davon ? Ne eben nicht !" sie warf mein Handy gegen die wand und ging wieder .<< toll jetzt muss ich es reparieren lassen >> [kleine Anmerkung von mir wenn da sowas steht <<...>> bloß mit nem Text dan denkt shiro das okay weiter gehts mit der ff )
Sonst war eigentlich alles wie immer in der Schule . als diese auch zu Ende war ging ich in die Stadt um mein Handy reparieren zu lassen .
____________________________________
So das war das zweite Kapitel ich hoffe es geffällt euch lasst doch vielleicht einen Kommentar da. 😊
Und sorry das das so lange kein update gab diese ff wird auch wahrscheinlich nicht in regelmäßigen Abständen aktualisiert aber ich Versuch es so oft wie möglich 😄
DU LIEST GERADE
I don't need you !
Fanfictioncreepypasta fan fiction über shiro ein Mädchen mit einem Geheimnis welches sie selbst nicht versteht. (mit ben drowned , Jeff the killer , eyless Jack , lost silver, laughing Jack , slendermann)