Shiro P.o.V
Ich stand auf und machte mich für die Schule fertig . Ich hatte zwar eigentlich keine große Lust hin zu gehen aber wenn ich noch länger fehle gibt es nur noch mehr Probleme ich zog mir eine schwarze Jeans , einen weißen Pullover und schwarze Schuhe an . meine weißen langen Haare ließ ich offen . Dann ging ich in die Küche früstückte und machte mich noch kurz im Bad fertig .
Ich ging raus aus dem Haus und machte mich auf den weg zur Schule .
Ich hörte denn ganzen weg lang Musik damit ich sie nicht hören muss damit ich sie einfach weg blenden kann , die glücklichen Kinder mit einer richtigen Familie und Freuden . ich hab beides nicht , keine Familie und keine Freunde . das stört mich eigentlich nicht ich hab mich daran gewöhnt allein zu sein .
ich bin es gerne ... Allein ...Als ich an der Schule ankam packte ich mein Handy und meine Kopfhörer weg . und schon begang es .
,,seht mal wer da kommt"
,,schade ich dachte sie hat sich schon umgebracht"
,,man wie ätzend ich hab kb neben der zu sitzen"
„kann sie nicht irgendwas mit ihren Haaren machen"
„und diese komischen Geschichten die sie immer liest ... Wie heißen sie nochmal"
„creepypasta ... Glaub ich"
Das geht schon lange so . sie mobben schon seit einem Jahr . ich hab mich schon dran gewöhnt , daran das ich so behandelt werde . Aber sie sollen creepypastas nicht in den Dreck ziehen . das ist das einzige was mich noch interessiert .
____________________________________So das wars mit dem ersten Kapitel hoffe es gefällt dir Personen die diese ff gerade liest . las doch vielleicht auch einen Kommentar da. ☺
DU LIEST GERADE
I don't need you !
أدب الهواةcreepypasta fan fiction über shiro ein Mädchen mit einem Geheimnis welches sie selbst nicht versteht. (mit ben drowned , Jeff the killer , eyless Jack , lost silver, laughing Jack , slendermann)