(Ich warne schon mal vor das dieses Kapitel etwas brutaler und sehr Psycho wird da er hier eher um die folter und den tot von Amber geht sollte dies jemand nicht lesen wollen überspring bitte das Kapitel. wer aber bleiben und das lesen will ... dem wünsche ich viel Spaß :) )
shiro p.o.v
,,so Amberlein der Spaß kann dann ja jetzt anfangen.hihi" wow ich höre mich wirklich wie ein Psycho an . Aber daran ist Amber selbst schuld sie hat mir mein Leben zur Hölle gemacht und jetzt kommt meine Rache.
Womit fang ich nur an ? Ich sollte es erst mal langsam an gehen, sie soll ja möglichst langsam sterben, und natürlich auch leiden. sie soll denn Schmerz spüren denn ich gespürt habe , nur mit dem unterschied das ihr Schmerz körperlich sein wird. da kann sie einem schon fast leid tun aber wie gesagt ... nur fast. ,,also Amberlei womit sollen wir anfangen ? deine Nägel ...die sind ja hübsch ...zu hübsch ...für jemanden der eh sterben wird" ich nahm also eine Zange die beim Werkzeug meines Vaters lag und ging zu Amber ... ihr ängstlicher blick , diese angst die sie ausstrahlt ...ja das ist es was ich will . ich versuchte ihre Hand zu nehmen jedoch wehrte sie sich , dieses Miststück soll still halten .,,du solltest ihr denn arm brechen dann kann sie nicht mehr so zappeln und leidet noch mehr . komm ich helfe dir"mischte sich Ben ein . Ben ... ich hab dich schon fast ganz vergessen .er klebte ihre Hände so an die Armlehnen des Stuhles das sie diese nicht mehr bewegen konnte . der Spaß kann also endlich begingen . ich nahm also die keine Zange an ihrem ersten Fingernagel und war bereit diesen ihr auszureißen . Amber schrie vor Schmerz und begann wieder zu weinen. anfangs war dies zwar noch lustig jedoch begann ihre stimme mich zu nerven . nach dem dritten nagel denn ich ihr ausgerissen habe , konnte ich es nicht mehr ertragen und klebte ihr den Mund mit Panzertape zu . diese ruhe ... war so entspannend . und es war so befriedigend ihr schmerzen zu zu fügen ... ihr meinen Schmerz zu zeigen denn ich Jahre lang in mir trug und denn sie mir auch zugefügt hat nur auf eine andere weise . ich hätte so etwas schon viel früher tun sollen . ich sollte Ben dafür später danken denn ohne ihn wäre es nie dazu gekommen das ich meine Rache bekomme . ,,BEN , könntest du bitte hoch gehen . aber und ich wir brauchen bisschen zeit alleine ." sagte ich so ruhig wie möglich , ich will nicht das er mich jetzt so sieht . ,,klar wenn was ist ich bin oben." sagte er und ging die Treppe hoch . ich begann ihr ihre restlichen Fingernägel auszureißen . ,,so Amberlein wir wollen ja nicht das sich deinen wunden entzünden ,oder? wir sollten sie also am besten Desinfizieren . " sagte ich zuckersüß . Amber begann zu zappeln und sich irgendwie zu befreien was jedoch hoffnungslos war ich nahm das Desenfikzionsmittel und schüttelte etwas davon auf ihre wunden. oh Amberlein glaub mir das war gerade nur der Anfang und das harmloseste.
Ambers folter ging noch 2 stunden weiter . ihr leiden war wundervoll . ich schnitt ihre arme und Beine mit kleinen schnitten beinahe komplett auf . so wie ich es wegen ihr oft bei mir selbst tat . um ihre schreie wieder hören zu könne riss ihr das Panzertape auch wieder vom Mund .ihre beiden Hände nagelte ich darauf hin an die Armlehnen des Stuhles . und schlug mit den verschiedensten dingen auf sie ein , mit hämmern, Zangen alles mögliche jedoch nur auf ihren Körper für ihr Gesicht hab ich mir noch was besonderes überlegt ihre schreie dabei waren so befreiend .Amber begann jedoch langsam weniger zu schreien und sich immer weniger zu bewegen , ihr lief nur noch das Blut aus dem Mund und wunden . ,,Was soll das du darfst doch noch nicht tot sein .ICH BIN NOCH NICHT FERTIG MIT DIR DU SCHLAMPE !" schrie ich ihre Leiche an . ich nahm die Axt um wieder auf ihren Körper einzuhacken . ihr Blut spritzte überall hin als ich den großteils meiner Wut an ihrer Leiche ausgelassen habe hacke ich ihr ihren unversehrten Kopf ab . ,, dich brauchen wir noch für später ." Sagte ich zu diesem . und legte ihn auf denn Tisch um ihre Augen und ihrem Mund zu zunähen . ich nahm ihren und Leons Kopf und legte beide mit einem seil in eine Tasche und stellte diese auf den Tisch .
in diesem Moment realisierte ich erst was genau passiert ist ich habe gerade jemanden umgebracht... und in meinem Keller liegen zwei Leichen . was mach ich jetzt?
Ich ... ich muss nach oben ...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
soo es kam ja echt lange nichts mehr sorry aber hier ist das nächste kapitel ich hoffe mal das s euch gefällt.
DU LIEST GERADE
I don't need you !
Fanfictioncreepypasta fan fiction über shiro ein Mädchen mit einem Geheimnis welches sie selbst nicht versteht. (mit ben drowned , Jeff the killer , eyless Jack , lost silver, laughing Jack , slendermann)