Kapitel 8

279 11 7
                                    

BEN p.o.v

Ich nutze die Zeit im der ich alleine war um mich umzusehen . Nettes haus . Aber warum wohnt sie alleine und was stimmt nicht mit ihr ? Sie ist seltsam aber auch irgendwie... süß ... Ich merkte wie ich rot wurde. Wie kann jemand wie ich ein Mädchen süß finden das ... das geht doch nicht vor allem nicht weil ich kein mensch bin. Was denk ich hier nur schon wieder. Irgenwann wurd mir langweilig also beschoss ich zu zocken wenn ich schon mal allein hier bin . Als ich gerade anfangen wolte mir ein Spiel auszusuchen hörte ich wie jemand die haustür aufschloss . Warum ist sie so früh schon zurück  . ,,Ist ja doch nicht so schäbig und hässlich wie ich dachte . So ich seh mich mal etwas hier um und ihr beiden geht in dein Zimmer aber wehe wir bekommen danach irgendwelche Probleme Leon  ."  diese Stimme kenn ich nicht was ist hier los? ich hörte wie jemand sich dem raum nährte . ,,lass mich los. Bitte"  ...shiro was ist hier los . die beiden sind auf dem weg in dieses zimmer . ich verschwinde lieber erstmal im Fehrnsehr .


Shiro p.o.v

Warum muss das ausgerechnet mir passiren .ich habe ihr doch nichts getann . irgendjemand muss mir helfen irgendwer bitte . wir waren an meiner Zimmer tür angekommen und gingen rein  . er warf mich auf mein bett . ich will das nicht . aber was soll das ich fühle sonst nichts , warum jetzt aufeinmal . warum fühle ich etwas was ich nicht fühlen sollte ...angst... dieses gefühl hatte ich schon lange nicht mehr .  Leon sah erst mich an dann mein zimmer und dann wieder mich ,,zeit etwas spaß zu haben '' das war das einzige was er sagte wehrend er sich langsam auszog . warum ausgerechnet ich dachte ich wieder warum passirt das mir . ich merkte wie meine angst größer wurde , ich starrte mit angst auf den fehrnsehr der das zimmer mit licht fühlte . seltsam ich hab ihn doch ausgemacht ...BEN er ist doch sicher hier er könnte mir vieleicht helfen . bitte . ,,BEN bitte ich weiß du hörst mich bitte hilf mir doch .'' sagte ich weinend . Seit Ben hier ist hab ich wieder angefangen etwas zu fühlen . ,,du dumme schlampe wer zum fick ist Ben , schon so verzweifelt das du dir irgendwelche menschen ausdenken musst? wow du bist wirklich dumm aber zum ficken gut genug'' . er kam näher und hatte nichts mmehr außer seinen boxershorts an . ,,BEN bitte tu doch was, egal was'' ....


BEN p.o.v

ich kann doch nicht zusehen wie irgendein kerl ein mädchen einfach vergewaltigt . vorallem nicht wenn ich mich dazu entschieden habe sie nicht zu töten . Und egal was ... da brauche ich ja nicht lange zu überlegen was ich machen soll . ich gebe zu ich bin selber ein mörder aber ein mädchen zu vergewaltigen geht gar nicht . 


shiro p.o.v

leon drückt mich gegen die wand an meinem bett und begang mich auszuziehen . ihr hilt mit der einen hand jedoch meinen mund zu damit ich nicht weiter herum schreie . BEN bitte dachte ich wieder . und dan wie gerufen kam ein grünes licht aus meine fehrnsehr . leon dachte warscheinlich es wäre nur der sender aber dieses licht war anders ...BEN . es waren nur ein paar sekunden bis BEN da stand mit seinem messer in der hand . ich wusste was er vor hatte . ich wusste das es villeicht falsch war was er vorhatte aber das war mir egal . ich werde ihm dabei helfen ich will blut sehen das blut derjenigen die mir immer das leben zur hölle machen wollten . ich nahm leons hand und drückte sie weg von meinem mund . und hielt seinen mund zu . BEN nahm sein messer und schnitt ihm die kehle auf , so schnell das werder leon noch ich zeit hatten die ganze situation mitzubekommen . ich spürte leons warmes blut auf mir . sein blick in diesem moment erweckte etwas in mir . freude . er hatte er verdient . er war tot . daraufhin sahen BEN und ich uns an . ich spang ihm förmlich in die arme und klamerte mich an ihn . ,,danke BEN''   ,,kein grund zum danken aber da war noch wer mit euch hier was ist mit ihr ?und ähm ist ein toter kerl in deinem bett wirklich etwas wofür du mir danken solltest . du bist echt seltsam shiro aber das ist irgendwie süß''denn anfang versuchte er cool und gelassen zu sagen am ende wurde er jedoch rot als er realisirte was er gerade gesagt hat. ,,sie wird auch sterben nur grausamer , sie soll leiden . und doch er hat es verdient zu sterben und ähm danke wegen dem süß.'' ich war sicher genau so rot wie er geworden . wie diese geschichte hier wohl weitergehen wird?





I don't need you !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt