kapitel 4

326 14 0
                                    

Shiro p.o.v

,,you shouldn't have done this " sagt eine verzerte stimme . ,,jaja bringen wir es hinter uns du bist hier um mich umzubringen nicht war dann los . giebt eh keinen grund mehr zu leben"
Sagtecich nur kühl .
,,warte willst du nicht um dein leben beteln so wie es meine opfer sonst tun?"
,,nö warum sollte ich bringt mir dovh rh nichts "
,,ja aber ..."(wurde unterbrochen)
,,ja aber WAS du bist doch hier um mich umzubringen dann bring mich doch einfach um ... Bitte..." sagte ich mit tränen in den augen was ist nur los mit mir ... Ich weine doch sonst nie ... Ich unterdrücke meine gefühle doch immer . BEN stand nun vor mir er war nicht mehr nur in meinem fehrnsehr nein er war in meinem zimmer .er sagt nichts . ich sagte nichts mehr es herschte eine seltsame stille .

BEN p.o.v

Was ist nur mit diesem mädchen los betelt die hier darum das ich sie töte . so macht das foch gar keinen spaß . man ey . aber wie sie es gesagt hat . und ihr blick dabei ... Ich ... Ich kann sie einfach nicht töten . aber warum ... Irgendwas faszinirt mich an ihr ... Aber was sie hat irgendwas ansich ... Aber was nur . diese stille macht das ganze nur novh unangenemer . ich sollte irgendwas sagen aber was ... Plötzlich spurte ich wie etwas gegen mein bein knalte . als ich hin sah erkante ich das es sie war dieses mädchen . sie ist eingeschlafen -_-
Toll was soll ich jetzt machen .
Seufz... Ich kann sie ja wohl schlecht auf dem boden liegen lassen . aber töten will ich sie auch nicht also noch nicht . ich nahm sie hoch und legte sie auf ihr bett . wenn ich sie mir so ansah erinert sie mich ein wenig an jeff wegen der klamoten . ob ich sie wirklich so schlafen lassen soll ich mein ja nur so bequem kann das ja nicht sein (😏). ich ging also zu ihrem kleiderschrank um irgendwas da raus zu suchen und entschied mich für ne kurze graue hose und so ein kurzes schwarzes t-shirt . okay BEN du bekommst das hin du musst ihr ja nur einen pullover und ne hose auszihen und ihr dann ein t-shirt und die kurze hose anzihen . ,,ich bekomme das hin" sagte ich und zog ihr schnell den pullover und die hose aus . dabei wurde ich rot im gesicht . einerseits wollte ich wegschauen aber andererseits war meine perverse seite dafür sie weiter anzustaren ... <<Ich kann doch wohl kurz das hier genißen>> dacht ich mir und legte mich zu ihr ins bett . ich war anscheinend so müde das ich eingeschlafen bin . was ein großer fehler war ...

_____________________________
Das wars mit kapitel 4 ich hoffe es gefällt euch 😶😊

I don't need you !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt