Shiro's p.o.v
Was ist falsch mit mir ich bettle einen mörder an das we mich umbringen soll . Bloß weil ich es nicht hinbekomme mich selbst umzubringen wow . Irgendwie schon erbärmlich ...
Aber warum hat we mich am Leben gelassen...
Da macht doch keinen sinn ...Während ich weiterhin über diese Ereignisse nach dachte ging ich langsam Richtung Stadt . Ich wollte einfach nur einen kleinen Spaziergang machen in der Hoffnung niemanden zu begegnen . Ich wusste das ich nur der psycho in der schule bin und das das dank amber auch jeder in der Schule dachte oder bzw. Denken musste weil es ja amber die ,,Prinzessin" der Schule sagt .
Ich gebe zu das es mir egal ist wie sie und der rest der Schule mich behandelt aber trotzdem hasse ich amber sie ist schuld an dem ganzen...
warum darf ich kein normales Leben führen warum? ...
,, na sieh mal einer an wenn das nicht unser kleiner psycho ist wow muss ich ausgerechnet jetzt dir begegnen . Ist ja nicht auszuhalten schon schlimm genug dich in meiner klasse zu haben und dich deshalb jeden tag in der Schule sehen zu müssen ." sagte Amber mit einem für sie typischen Unterton . Eine Mischung aus bitsch ich bin besser als du und verzieh dich .
Warum muss ich ausgerechnet ihr heute noch begegnen. Ich wollte sie ignorieren wie ich es immer mache und weiter gehen . Einfach an ihr vorbei so tun als wäre sie nicht da . Normalerweise lässt sie das auch durch gehen .
Aber diesmal leider nicht ,, was denkst du wer du bist das du einfach weiter gehen darfst . Du bleibst schön hier kleine . „ sagte sie und zog mich zurück. Auf einmal tauchten ein Junge hinter ihr auf . ca. 17 schätze ich . ,, hey leon hättest du vielleicht Interesse etwas spaß mit der kleinen hier zu haben . Zu irgendwas muss die doch zu gebrauchen sein aber ich warne dich sie ist noch Jungfrau" sagte amber und sah den blonden jungen an .
Ab diesem Moment schaltete sich mein Kopf aus ich wusste das ich mich nicht dagegen wehren kann . Das egal was ich jetzt tun werde das passieren wird was amber will aber nein ich will das nicht ...
,,amberlein du kennst mich ja nur zu gut gegen etwas Spaß hab ich nie was . Aber bist du dir sicher das die sich nicht wehren wird oder so"
,,keine Sorge das ist das Mädchen von dem ich dir erzählt hast du weißt schon das opfer von meiner schule"
,,oh die. Dan wie wäre es wenn du uns jetzt zu dir nach Hause bringst und wir etwas spaß haben nh." sein blick und wie er das sagte ... ich will das nicht aber was sollte ich schon Ausrichten?
,, keine Dummheiten kleine ich hab kein Problem damit dir weh zu tun"
Flüsterte er mir zu . Ich hatte also keine andere wahl ...————————————————————
Sorry das so lange nichts kam .
Keine Ahnung ob das hier überhaupt noch wer ließt aber ich versuche wieder aktiver zu werden
DU LIEST GERADE
I don't need you !
Fanfictioncreepypasta fan fiction über shiro ein Mädchen mit einem Geheimnis welches sie selbst nicht versteht. (mit ben drowned , Jeff the killer , eyless Jack , lost silver, laughing Jack , slendermann)