shiro p.o.v
nach all den jahren in dennen ich nichts fühlte , fühle ich wieder etwas . aber das was ich am meisten spure ist wut und meine rache lust. wie viele jahre musste ich amber ertragen ? diese schmerzen? diesen hass . sie soll wissen wie ich mich gefühlt habe . nein sie soll mehr leiden als ich . einen schnellen tod wie leon verdient sie nicht . ,,was ist der plan ? was hast du mit ihr vor?'' ,,Sie soll leiden BEN , ich will das sie einen langsamen und qualvollen tod hat .'' dazu sagte BEN nichts , das brauchte er auch nicht sein blick sagte genug . er würde mir helfen das wusste ich . ,,sie muss ohnmächtig werden , damit wir sie in den keller schaffen können . '' ,,darum kümmer ich mich und du bereitest alles vor '' während BEN Amber in den Keller brachte und festband holte ich alles was ich brauchte und haben den keller in die richtige Atmosphäre gebracht . wenn man schon einen toten Kerl zu hause hat sollte man ihn auch benutzen .
ein dunkler keller war schon recht düster , aber ein dunkler keller mit einer leiche und einem gefässelten mädchen ist noch besser . so was mach ich nur mit leon ihn da einfach rum liegen zu lassen währe doch langweilig und amber soll doch angst haben .,, man könnte ihn ja aufhängen , oder was sagst du BEN?'' ,, ich würde seinen kopf abhacken und ihn noch auf ihren schoß legen damit sie direkt nen schock hat '' ,, klingt gut , man könnte ihn ja auch noch etwas zerstückeln und im raum verteilen .'' ihr habt mich doch immer psycho genannt also warum sollte ich dann nicht wirklich zu einem werden amberlein ?
BEN p.o.v
helfe ich gerade einem mädchen das ich nur ein paar tage kenne jemanden umzubringen ? ah ich hab scho seltsamere sachen erlebt . aber wenn man bedenkt das ich sie eig umbrinen wollte und sie eigentlich sterben wollte ist das ja schon ne veränderung . sie hasst dieses mädchen anscheinend sehr . was da woll alles vorgefallen ist ? und was machen wir wenn wir hier fertig sind . ich muss ja bald mal wieder in die slendermansion . aber dann kann ich shiro ja nicht einfach zurücklassen . wie könnte ich auch sie ist ja schon irgendwie sü... ALTER was denk ich nur schon wieder hallo erde an BEN was los mit dir du bist doch sonst nie so und es gibt gerade wichtigeres du musst hier ne Leiche in nem keller aufhängen .
shiro p.o.v
neben mir auf einem kleinem Tisch hab ich alles vorbereitet was ich brauche für meine Rache an Amber. Da ich ihr aber keinen seelischen Schmerz zufügen will da das zu nett für sie wäre wird sie körperliche Schmerzen haben müssen.
Amber p.o.v
In meinem Kopf dreht sich alles . Ich versuchte aufzustehen jedoch war ich an einem Stuhl gefesselt und meine augen waren zu gebunden. ,,haha sehr lustig leon . Junge was soll der scheiß ?" ,,da muss ich dich enttäuschen amberlein . Leon war das nicht naja er ist auch nicht mehr in der lage zu so etwas"das scheiß psycho weil stand vor mir und sah verdammt creepy aus . ,,alter was soll der scheiß du hoe wenn ich hier los bin kannst du was erleben .'' sagte ich verdammt wütend . Was denkt sie wer sie ist das sie mir angst machen würde . ,,Amberlein du hast ne verdammt große klappe weißt du das aber das wird sich heute ändern .'' ohre stimme war süß und creepy zugleich . ich merkte wie ich langsam gänsehaut bekam . nein von ihr werde ich mich nicht einschüchtern lassen . ,,ach ja was will so ein Freak wie du schon tun mich mit deinem psycho scheiß zu tode nerven ? gott wie erbärmlich du doch bist , du hättest duch einfach umbringen sollen aber weißt du was ? du wirst dir wünschen tot zu sein wenn ich hier raus bin . ich und leon ..'' ,,HALT ENDLICH DEINE SCHEIß FRESSE DU CHECKST ES NICHT ODER AMBERLEIN LEON IST TOT UND DU BIST DIE NÄCHSTE !'' schrie sie. was für tot, sie ist komplett durch mit der welt wow. leon und tot das kann nicht mal war sein . ,,du glaubst mir nicht oder ? hier.'' sagte sie wieder ruhig und warf etwas auf meinen schoß ... das kann nicht sein ... das ist ein blöder witz oder ? tränen begangen mein gesicht runter zu laufen ...leon ,,nein das kann nicht war sein ...DU SCHEIß PSYCHO SCHLAMPE WAS HAST DU GETANN .'' anfangs flüsterte ich und war ruhig beganng jedoch dann sie anzuschreien und zu weinen . leon ... ich habe dich doch geliebt ...und jetzt liegt dein abgetrenter kopf auf meinem schoß ...scheiße mir wird schlecht ...,,keine sorge er hatte einen schnellen tot du hingegen wirst leiden amberlein , du hast mich jahre lang gemobbt und was nicht alles ... jetzt bekommst du alles zurück '' sie kamm auf mich zu legt ihre hand unter mein kinn und zog meinen kopf hoch so das ich ihr direkt in die augen schauen konnte . sie zeigte keinen funken reue oder sonst etwas sie meinte es ernst... so was hab ich nicht verdient ... ich war doch ein so guter mensch ich kann nichts dafür das sie so ne hoe ist .das ist nicht meine schuld .
,,so amberlein der spaß kann dann jetzt anfangen .hihi '' sagte sie wieder mit einer psycho stimme und fing an zu lachen ...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wie fies von mir ausgerechnet hier das kapitel zu beenden 😈
hasst mich nicht aber dafür wird es ja im nächsten lustig😇
Und die Rechtschreibung ignorieren wir hier mal 😅
DU LIEST GERADE
I don't need you !
Fanfictioncreepypasta fan fiction über shiro ein Mädchen mit einem Geheimnis welches sie selbst nicht versteht. (mit ben drowned , Jeff the killer , eyless Jack , lost silver, laughing Jack , slendermann)