Shiro p.o.v
,,Shiro steh endlich auf sonst kommrn wir zu spät. Und zieh dir die sachen an die ich dir hingelegt habe . " diese schöne und klare stimme ich würde sie überall erkennen es war die stimme meiner mutter .
,,zu spät?wohin ?" Fragte ich neugirig. Wärend ich mir die sachen ansah . Eine kurze hose und ein bauchfreies t-shirt beides was sehr kurz ...
,,das wirst du sehen wenn wir da sind ." Antwortete sie kühl .
,,aber.."
,;ICH HAB GESAGT DU WIRST ES SEHEN WENN WIR DA SIND . ALSO STEH JETZT AUF UND MACH DICH FERTIG! ICH HAB SO SCHON GENUG PROBLEME .MACH JETZT EINFACH DAS WAS IXH DIR GESAGT HAB !" Schrie sie mich an .
Ich zuckte zusammen und sagte nichts mehr . seit dem papa was mit einer anderen frau hatte ist sie so. Bloß weil sie sauer auf ihn idt muss sie das doch nicht an mir raus lassen .
Nach dem ich mich fertig gemacht habe gingen wir zum auto und fuhren los.
,,wie du sicher weißt sieht es im moment nicht so gut zwischen mir und deinem vater aus . Die sache ist auch noch die das er seinen job verloren hat und wir müssen noch die Miete für letzten monat bezahlen aber unser geld reicht halt nicht .Deshalb mussen wir auf auf anderem weg an geld kommen . Und darfür wirdt du sorgen ... wir brauchen das geld und einen anderen weg giebt es nicht ."
Sagte sie kühl . Nach dem sie das sagte kamen wir an einem kleinen haus abseitz der stadt an . Es sah sehr heruntergekommen und verlassen aus .
Die Haustür öffnete sich und ezwei Männer kamen heraus sie sahen so um die 30 aus . Sie gingen auf uns zu der eine zu meiner tür und der andere zu mama .
,,mama wer ist das ?" Fragte ich leicht ängstlich .
,, steig aus und geh mit dem mann mit . Egal was passirt du tuhst was siwäe sagek verstanden? " sagte sie streng und kühl.
,,Aber..."
,,VERSTANDEN?"Sagte sie nun etwas lauter.
,,ja mama" Antwortete ich leise und stieg aus .
Der Mann sagte nicht nahm mich am Arm und zog mich ins haus .
... mir wurde plötzlich schwindelig alles drehte sich und alles verschwand...Es war nur ein Traum oder besser gesagt eine schlechte Erinnerungen...
Plötzlich erinnerte ixh mich daran was am abend davor passirt ist ...
,,ich hab einfach zu viel gezockt und hab mir dann irgendwelche Sachen eingebildet das ist alles. " murmelte ich vor mich hin .
,,da muss ich dich leider enttäuschen ."
Sagte eine stimme .
,,BEN ? Aber wie ist das möglich?"sagte ixh und sprang aus meinem bett . Zu meinem glück sprang ixh gegen die wand -_- . 《Toll gemaccht shiro ganz toll》.
,,blöde wand... warte WARUM HAB ICH NUR UNTERWÄSCHE AN ?!?"sagte ich geschockt und sah BEN an . Er grinste nur dreckig was mixh leicht rot wärden lies ,,nunja weißt du ..."beganng er . Jedoch kam er nicht zum ende des satzes da ich ihm eine klatschte. Ich stand auf und zog mir schnell etwas an.
Danach schwiegen wir uns beide eine eine lange zeit lang an bid BEN diese stille unterbrach ,,wie heißt du eigentlich und wie alt bist du?"
,,Shiro und ich bin 16 ."
,,ah cool ich bin BEN und auch 16"-----------------------------
Kapitel 5 beginnt diesmal mit einem kleinen traum und einem kleinen einblick in shiros Vergangenheit. Was hat es sich wohl auf sich mit ihren eltern und den komischen männern ... ob wir dad wohl bald erfahren ... wer weiß .
DU LIEST GERADE
I don't need you !
Fanfictioncreepypasta fan fiction über shiro ein Mädchen mit einem Geheimnis welches sie selbst nicht versteht. (mit ben drowned , Jeff the killer , eyless Jack , lost silver, laughing Jack , slendermann)