Sunnys sicht : ich überflog den brief und stellte entäuscht fest, das er von chris und nicht von vince geschrieben worden war. Vince verdammt ! Wieder flossen trännen mein Gesicht herunter , da klingelte mein Handy. Ich nahm es aus meiner Handtasche , und hielt es an mein Ohr, „ ja hallo?“
Fragte ich , hey sunny, ich bins chris. Ich wusste nicht wieso , doch irgendwie musste ich lächeln. Hey chris, wie geht's dir ? Fragte ich , weil wir uns jetz echt lange nicht mehr gesehen haben. Er antwortete, gut lieb das du fragst, und dir wegen... er machte eine Pause ehe er weitersprach. Wegen vince? Ich schluckte, und versuchte verbissen sie Tränen zurück zu halten, was mir einigermaßen gut gelang. Gut wirklich es geht schon , sunny du musst vor mir nich die Tapfere spielen , ich merk doch das es dir nicht gut geht wollen wir uns treffen? Fragte er. Ich überlegte kurz , vielleicht tat es ja gut mit einem Freund über meine Probleme zu sprechen. Also abtwortete ich ja klar um 15:00 Uhr im Park? , chris antwortete fröhlich ja klar ok. Wieder musste ich lächeln konnte es wirklich sein ? Hatte ich mich in chris verliebt?Chris part: ich war so glücklich wie noch nie, vince ist echt ein idiot!wie kann man nur so eine schönheit wie sunny alleine lassen? Ob sie den brief gelesen hatte ? Ich hoffte es , ich musste ihr einfach sagen was ich für sie empfinde. Ich ging zu meinem Fahrrad , stieg auf und fuhr zum Park und zu sunny .....
Ende
Wie hat euch das zweite kappitel gefallen ? Entschuldigung das sie so lang sind und ich sie erst so spät schreibe werde versuchen das zu ändern hoffe ihr versteht das wird sunny chris sagen das sie in ihn verliebt ist wir werden sehn ;-)
DU LIEST GERADE
das muss wahre Liebe sein sunny+ chris
Fanfictionhey Leute, für alle die sich auch so gern gzsz anschauen wie ich und hoffen dass sunny und chris zusammenkommen, bin neu hier und das ist meine erste story hoffe sie gefällt euch