Kapitel 9: Lilly die Heldin

53 3 2
                                    

Lillys part; Tuner hatte mich heute Abend überaschend ins Kino einladen, wir wollten in Jugend ohne Gott gehen. Da er uns  beide irgendwie interesierte. Während Tuner das Popcorn holte, ging ich aufs Klo. Ich wollte grade die Klotür öffnen, als ich ein Stöhnen aus der Männertoilette hörte. Ich öffnete die Tür und erstaarte. Vor mir lag chris , in einer Lache aus blut . Ich schmieß meine Tasche in die Ecke und kniete mich neben chris. Ich fühlte seinen Puls der ganz schwach ging, Tränen rannen mir übers Gesicht. „ chris! Bitte steh auf chris bitte! Ich brauch dich doch! Sunny brauch dich! Ich nahm mein Handy raus, und rief Phillip an.  „ Phillip? Hier is Lilly komm ganz schnell her ! Chris hat ne platzwunde ! Und sein puls is ganz schwach. Ich legte auf. Und weinte. Chris alles wird gut! Ich bring dich erst mal hier raus . Da kam Tuner rein , als ich ihm erklärte was los war, half er mir chris zu stützen. Wir setzten ihn draußen auf eine Bank als plötzlich mein Handy klingelte ja? Lilly? Jule hier? Kannst du Tuner bitte sagen dass ich ihn dringend im Caffe brauche ? Fragte sie. Mach ich. Antwortete ich. Tuner  es tut mir so leid mit unserm... er unterbrach mich lächelend. Lilly süße das is doch kein ding , du kümmerst dich jetz erst mal um chris, und ich mich ums caffe , und den Abend können wir ja jederzeit nachholen. Ich umarmte ihn. Danke Tuner. Ich setzte mich zu chris. Der immernoch regungslos neben mir saß. Chris? Hey chris wach auf! Bitte chris !? Da kam auch schon Phillip mit dem Krankenwagen. Gemeinsam hoben wir chris auf die Trage und schobem ihn in den wagen. Ich tupfte ihn das Blut ab, und legte ihm einen Verband an, Philipp lächelte , weißt du eigentlich das du eine Heldin bist? Fragte er mich. Überrascht sah ich ihn an, meinstn damit. Er lachte, wänn du nicht gewesen wärst, wär chris warscheinlich verblutet. Phillip ?fragte ich. Er lächelte ja? Darf ich vieleicht diese Nacht bei ihm bleiben ? Also nur bis er aufwacht . Er lächelte na klar du heldin . Ich lächelte . Als wir am Krankenhaus ankamen. Fuhren wir chris aufs Zimmer. Ich zog mir einen Stuhl neben sein Bett. Und schlief ein.....
Ende

Das war das 9. E Kapitel hoffe es hat euch gefallen wollt ihr auch Ellena? In einem Kapitel? Dann schreibts in die kommis ;-) bis zum nächsten Kapitel
Gzszlover18

das muss wahre Liebe sein sunny+ chrisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt