Kapitel 8: Kinoabend + fieser plan

64 3 2
                                    

Sunnys part: ich lief in der Wohnung auf und ab. Was sollte ich nur für den Kinoabend mit chris anziehen? Lilly lächelte sunnylein ich hab was für dich sagte sie und hielt mir ein lilanes kleid hin. Ich nickte zufrieden. Ich umarmte lilly zum Abschied und lief nach draußen. Ich freute mich sehr auf diesen Abend mit chris. Doch mir ging seine Frage „ liebst du mich?“ nicht mehr aus dem Kopf hatte er dass nur so gesagt ? Oder meinte er das Ernst?! Konnte das sein ? War ich tatsächlich in chris verliebt? Oder machte ich mir nur was vor? Ich wusste es nicht. Da sah ich schon wie mir chris auf seinem Fahrrad entgegen fuhr.
Chris part: sie sah fantastisch aus! Dieses Kleid wahnsinn . Ich bremste, und lächelte sie an, hi sunny sagte ich. Sie lächelte zurück hey chris. Na bereit? Fragte ich. Klaro antworte sie. Und kletterte auf meinen gepäckträger. Ich war froh das sie sich für den Film Valerian entschieden hatte , Gott!bei ner Romance wär ich eingeschlafen. Echt! Wir gingen rein, und kauften Popcorn und cola wie es sich für einen Kinobesuch gehörte, und gingen in den Saal. Ich schaute zu sunny die ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hatte , wie süß! Sunny ich geh mal kurz aufs Klo ok? Flüssterte ich. Sie nickte und ich ging aus dem Saal.

Gerners part: ich hatte nur auf diesen Moment gewartet, meine spione waren gut, haben mir doch tatsächlich verraten das meine sunny!mit diesem chris hier ist! Und da felix sein Bruder ihn eh so hasst wie ich ,hatte ich einen guten verbündeten. Ich wartete bis chris lehmann aus dem saal kam. Dann packte ich ihn bei den Schulter, und zerrte ihn zu den Toileten, wo sich zum Glück außer uns beiden niemand.befand. mit voller Wucht stieß ich chris gegen die Toilettenwand . Wo er bewusstlos, und voller Blut liegen blieb dann schloss ich die Tür ab und verschwand.

Sunnys part, der film war aus und chris war immernoch nicht da! Langsam machte ich mir echt Sorgen! Ich beschloss nachzusehen. Und steuerte auf die Herrentoilette zu. Ich wollte die Tür öffnen , aber sie war zu. War chris etwa einfach nachhause gefahren ohne mir Tschüss zu sagen! Wie feige! Mein make up rann mir übers Gesicht . Ich erschreckte als jemand meine Schulter behrürte. Als ich mich umdrehte sah ich Felix chris Bruder. Was wollte er hier?

Felix part: das war also diese sunny! Jo gerners enkelin. Eigentlich ganz hübsch. Aber ich hatte mich ja an den plan zu halten. Hey sunny was machst du denn hier so allein? Sie weinte , ich bin eigentlich mit chris hier! Aber der is einfach abgehauen ! Ich schüttelte den Kopf . „ das is ja ne Frechheit“ sagte ich , sie nickte. Soll ich dir n Taxi rufen?, fragte ich während ich ihr ein Taschentuch reichte , dass sie dankend annahm. So warteten wir gemeinsam bis das Taxi dann endlich kam, sie verabschiedete sich und stieg ein. Als sie weg war zog ich mein Handy raus und wählte eine Nummer
jo? Es läuft alles nach Plan! Ich lächelte und legte auf!...

Ende
So das war das 8. E Kapitel im nächsten kommt auf jeden Fall jule vor . Wollt ihr auch noch Maren? Dann lasst es.mich doch in den kommis wissen ;-) würde mich freuen bis  zum nächsten Kapitel
Gzszlover18



das muss wahre Liebe sein sunny+ chrisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt