Chris sicht: Heute ist es so weit , ich und das Mädchen das ich so sehr liebe gehen auf das Konzert. Ich freute mich , und fasste den Entschluss sunny meine Gefühle zu gestehen, was sie wohl sagen wird? Naja das werd ich dann schon noch sehen. Hecktisch rannte ich in meiner Wohnung auf und ab. Wobei mir mein Kumpel Paul amüsiert zusah, genervt sah ich ihn an. Alter lach nich ! Sag mir lieber was ich anziehen soll, paul lachte oh gott chris ! Du klingst wie Emelie sagte er, und began sie nachzuäffen „ Paul wie soll ich mir die Nägel machen? Passen meine haare wirklich so ? Ist der lippenstift auch nich verwischt ? Gott das nervt ich lachte , ach lass sie doch , dann sah ich auf die uhr , Fuck ! Voll verpennt schon 18: 58 sunny wartete ja ! Ich sprang auf mein Fahrrad, und fuhr so schnell ich konnte zu sunny.
Sunnys part ; ich hatte ein schwarzes t- shirt mit einer roten Lederjacke drüber an , eine Jeans mit Löchern, und schwarze High heals an. Wo bleibt chris denn ?! Dachte ich da hielt er mit seinem Fahrrad auch schon vor mir. Grinste und sagte Prinzessin sunny , darf ich euch auf mein edles ... Pferd ? Bitten? Selbstverständlich dürft ihr das, König chris , säuselte ich. Dann mussten wir beide lachen . Ich stieg auf den Gepäckträger, und lehnte mich an seinen Rücken , was sich eigentlich ganz schön anfühlte. WOW WOW WOW sunny ! Rief meine innere Stimme, du liebst ihn doch nicht etwa?! Ob ich ihn einfach fragen sollte ? Ja das wäre gut dachte ich. Dann wüsste ich mehr, wir hielten vorm Mauerwerk, wo schon lauter wincent weiß Plakate hingen . Chris drehte sich grinsend zu mir um , bereit ? Aber so was von antwortete ich , er half mir runter, als er meine Schulter behrürte , zuckte ich leicht zusammen , wir sahen uns eine kurze zeit lang in die Augen, ehe chris fragte . Gehen wir rein? Ich nickte drinnen ging es richtig ab Vincent weiß kam aug die Bühne , und spielte mein lieblingslied Musik sein , dessen Text ich lauthals mitsang , nach Musik sein, kam Regenbogen . Dann Herzschlag. Ich Tanzte und sang alle.Zeilen mit . Dann war das Konzert zuende , und Vincent weiß kam von der Bühne in meine Richtung, ich tippte ihn vorsichtig an, worauf er sich lächelnd zu mir umdrehte . Ja? Sagte er und sah mich fragend an. Könn.. könnt könnten wir ein Selfie machen stammelte ich herum. Er lachte klar, ich gab ihm mein Handy, und er machte ein sehr schönes Foto. Dann fragte er , wie heißt du denn? Sunny sagte ich , dann tat er etwas das ich nicht erwartet hätte . Er holte einen stift und schrieb „ für sunny , von Vincent weiß auf meine Hand und ging . Chris beobachtete mich lächelnd. Soll ich dich nach Hause fahrn? Fragte er. Ich lächelte das is lieb , aber ich hab mir ein Taxi bestält. Er sagte; sunny kann ich dich mal was fragen? Ich nickte , Liebst du mich?
Ende
So Leute das war Kapitel 6. Hoffe es hat euch gefallen soll als nächstes Jule kommen? Schreibts in die kommis ;-) bis dann hab euch lieb gzsz lover28
DU LIEST GERADE
das muss wahre Liebe sein sunny+ chris
Fanfictionhey Leute, für alle die sich auch so gern gzsz anschauen wie ich und hoffen dass sunny und chris zusammenkommen, bin neu hier und das ist meine erste story hoffe sie gefällt euch